Wer bin ich?

Oha, langsam wirds wärmer

Ich habe eine graue Haut.
Ich gehöre keiner Gilde an.
In meinem Fürstenhaus habe ich einen hohen Rang.
Ich bin krank, doch mein Geist ist klar.
Die Krankheit an der ich leide ist nicht selten.
Ich male gerne mit Kreide.
 
Ein Träumer vielleicht oder vielleicht auch einer der Schläfer!?

Alvura Othrenim
Assi Serimilk
Dralas Gilu
Daynasa Telandas
Drarayne Girith
Dravasa Andrethi
Endis Dilmyn
Eralane Hledas
Landras Belaal
Neldris Llervu
Nelmil Hler
Rararyn Radary
Relur Fargon
Vireveri Darethan
Vivyne Andrano

Das sind alle Schläfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schläfer haben keinen hohen Rang.
Ich gehe davon aus, dass das Fürstenhaus Dagoth gemeint ist, also würde ich davon ausgehen, dass es ein Aschevampir oder ein Dagoth ist, der gesucht ist.
 
Das kommt der Sache schon ziemlich Nahe ;)
Noch ein Hinweis, dann sollte es eigentlich einfach zu lösen sein.


Ich habe eine graue Haut.
Ich gehöre keiner Gilde an.
In meinem Fürstenhaus habe ich einen hohen Rang.
Ich bin krank, doch mein Geist ist klar.
Die Krankheit an der ich leide ist nicht selten.
Ich male gerne mit Kreide.
Meiner Leiche ist nur ein einziger Gegenstand zu entnehmen.


Obacht: Der Hinweis mit der Kreide gibt einen guten Hinweis auf den Aufenthaltsort.
 
Ich habe mir zwar nicht alle 102 Seiten durchgelesen, aber darf man selber, also die die es erraten sollen, auch den anderen Tipps geben, wenn man nicht die Antwort weiß?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so eine Dunmerin, die in Kogoruhn mit Kreide das Wappen aufgemalt hat?
Übrigens willkommen im Forum, du darfst auch gerne mitraten, musst dann selbst ein Rätsel stellen.
 
Die Dunmerin? Kenn ich nicht und sie ist auch nicht gemeint. Bist aber nah dran. Es muss jemand mit hohem Rang sein ;)
 
Keine Ahnung, soetwas passt meiner Meinung nach nur zu irgendwelchen verrückten Träumerinnen, die in ihrer Freizeit Ordinatoren umbringen^^
Dann ist es eben dieser Aschevampir von Kogoruh Dagoth Baler. Krank? Hmm, ob die Anhänger von Haus Dagoth generell krank sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber gesund sieht der Kerl mit seinem Rüssel nicht gerade aus. Aber ich sehe schon, das passiert, meine lieben Kinder, wenn ihr zu lange Corprus habt.
 
Ich glaube, er meint Dagoth Reler in Kogoruhn, Ursos Kuppel. Er ist ein erleuchter Schläfer, also von recht hohem Rang innerhalb des sechsten Hauses und in Ursos Kuppel sind Zeichen und Schriftzüge zu finden, die aussehen, als ob sie mt Kreide gezeichnet worden sind. Wenn er stirbt, kann man ihm nur ein Amulett des sechsten Hauses entnehmen.

Der ist mir gerade in der Mainquest wieder begegnet...^^
 
ich wette er war schon mal hier, aber ich hab jetzt keine lust alles durchzublättern:)

Ich bin der grosse Herrscher mit den kleinen untertanen.

Einfach ich weiss:)
 
Karstaad oder wie der heißt?

Der Eisriese der Rieklinge als Diener hat und in einer Eisburg im Norden Solstheim lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karstaag, soweit ich weiß.

Ein Eisriese mit den Rieklingen als untertan.;) Wohnort: Solstheim, Burg Karstaag.(Letzteres gehört nicht zum Rätsel, ich weiß)

Edit: Ok, vielleicht doch. Also dazu gehören.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK!...mach ich mal weiter! (sofern Teridan oder Killlfetzer auf mich aufpassen)

Um mich zu erreichen, mußt Du (sofern Du nicht Kannst) erst etwas finden!
...folge dem Orakel!
 
Ama Nin/Mara im Berandas Untergrund?
wenn man die Orakelquests des kaiserlichen Kults macht, muss man dort die Stiefel des Apostels finden. Wenn man dann nach oben levitiert findet man die Frau.
"sofern Du nicht kannst" bedeutet, dass nicht jeder levitieren kann - dazu dienen die Stiefel

Die Quest hab ich erst neulich gemacht :p