Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok da ja keiner drauf kommen will, nächster Tipp, vielleicht klingelts ja jetzt. Mir wurde meine Waffe gestohlen.
Ich bin ein Mer.
Meine Wohnstätte befindet sich weit oben. Mein Mitbewohner mag keine Aschekartoffeln.
Ist es vielleicht Meisterin Therana, sie wollte ja einen Bogen, der angeblich nach Aschekartoffeln riecht, doch dann ist ihr eingefallen das sie keine Aschekartoffeln mag.
Weiß ich aber nicht mehr so ganz.
Ich bin nicht nur ein großer Steinblock, ich bin auch ein Abbild meiner selbst auf dem Steinblock. In dem Steinblock sind diejenigen, die mich anbeten. Sie beten aber nicht den Steinblock an.
Zudem haben viele mein Erbe angetreten. Unter anderem findet man sie in und um den Steinblock herum.