Wenn die KI...

Gestern Abend..
War ne Q für die Kriegergilde, in so ner Aylidenruine, jemanden suchen..
Der Kerl ist nicht da.. wollen also wieder weg, meint der Begleiter
"Auf gehts.." Rennt voll motiviert los.. ZACK, Falle.. hing er ind en Stacheln auf der Decke :lol:

Glücklicherweise war er unsterblich.. ging dann so 10x bis er wieder von der plattform runter war:roll:
 
Bei der Quest,wo man den Sohn des Grafen von Cheydinhal retten soll musste ich sicherlich 10 mal neu laden, weil der Sohn, den ich zurück bringen sollte,versucht hat durch die lava zu laufen um weit entfernte gegner anzugreifen. Noch besser: ich wurd´gerade von einigen banditen (5 oder so) verfolgt, hatte aber keine List zu kämpfen. Da ich ein wenig Vorsprung hab, laf ich um eine Ruine herum, die an einem steilen hang liegt. was machen meine verfolger? Sie laufen über das dach, springen, fallen in die Tiefe und sind tot. Einer nach dem anderen. Ih muss sagen, dass hatte was von dem "mine"-Video von BF2.
 
Bei mir gab es gestern einen Vorfall, der schon genannt wurde:

Ich laufe in der Nähe von Bruma herum, und es kam ein Bandit.So den habe ich gekillt, auf einmal flog ein Pfeil an mir vorbei, und ich dachte, da wäre noch ein Bandit, doch was war es?

Zwei Wachen gingen dort lang, die Vordere ging ganz normal mit c.a. 10 Pfeilen im Körper, und die andere angriffsbereit dahinter und ballerte auf die vordere Wache.....doch die ging ganz beruhigt wieder.... :lol:
 
Wieder auf den SI:D:

Ich lauf über eine Brücke, auf einmal hör ich diese Musik, wenn dich jemand nagreift, dann stand plötzlich eins dieser Baliwogs vor mir hat sich nicht mehr gerührt, nur komisch mit dem Schwanz gewedelt:lol: Ich geh einfach weiter und das Tier hat mich nicht einmal verfolgt. Am nächsten Tag ging ich nochmal zu der Brücken und das Vieh stand da immer noch, erst als ich es angegriffen hab, hat es sich gewehrt, da wars aber schon zu spät.:-D
 
Ich befreie manchmal Gefangene in Gefängissen, aber sie bleiben immer brav in ihrer Zelle, obwohl die Tür offen ist (die Wärter haben natürlich auch nichts gegen die offene Zelle). :lol:
 
Mein bestes Erlebnis war in der Kaiserstadt, als ich mir in den Türmen eine Legionsrüstung zusammenklauen wollte. Ich wurde erwischt und wollte mich wehrn, dann kommen die Kumpels vom Wachmann und wollen auf mich eindreschen.

Stattdessen treffen die sich in dem kleinen Turm gegenseitig und fangen dann an sich gegenseitig zu massakrieren.:lol:

Zum Schluss stand nur noch ich und eine Wache mit ein paar popligen HP da.:p
 
Mein bestes Erlebnis war in der Kaiserstadt, als ich mir in den Türmen eine Legionsrüstung zusammenklauen wollte. Ich wurde erwischt und wollte mich wehrn, dann kommen die Kumpels vom Wachmann und wollen auf mich eindreschen.

Stattdessen treffen die sich in dem kleinen Turm gegenseitig und fangen dann an sich gegenseitig zu massakrieren.:lol:

Zum Schluss stand nur noch ich und eine Wache mit ein paar popligen HP da.:p


Das war eig. kein Ki-streich, das ist gewollt, weil wenn du einen angreifst, greift er dich ja auch an (meistens). Bei Wachen ist das genau so, selbstverteidigung hakt:lol:.
 
ich hab heute in der Kaiserstadt-Marktbezirk was tolles erlebt. Ich geh aus der Bank raus, da läuft eine Wache an mir vorbei

Aus reiner Neugierde lief ich ihr nach, und sehe, wie 2 Mythische Morgenröte Assassinen die Wachen abschlachten.

Zynthar-Klinge raus, hinrennen und Spaß haben!
 
Ich ging mal durch den Wald und was sehe ich da,zwei Förster kämpfen gegen einander.Fragt mich nicht wieso.

Joa, diese Legionsföster sind schon ein ziemlicher Bug. Denke mal, da hat halt keiner über die Wechselwirkungen der KI nachgedacht. :? Wenn man im tiefsten Forst unterwegs ist, von irgendwelchen Monstern gehetzt wird und dann plötzlich auf so einen trifft, ist das ganz nett, okay.

Aber ansonsten laufen die schon ziemlich regelmäßig Amok. Beschießen sich entweder gegenseitig, oder schießen auf normale Legionswachen, die natürlich nicht reagieren, sondern nur irgendwann sterben. Hab ich letztens erst wieder erlebt. Glücklicherweise hat außer dem Förster auch dann keiner reagiert, als ich den angegriffen hab, um seinem Elend ein Ende zu bereiten. :roll:
 
Is zwar schon ne Weile her...aber als ich mal das Quest "Mazoga der Ork" oder so durchführte musste ich zu der Ruine Telepe.

Ich hab die schon entdeckt, also Schnellreise.
Da lief mir ein Banditkampfmagier über den Weg, ging so pfeifend auf mich zu...
Dann sah er mich, schaute mich ganz komisch an, erkannte mich wohl ne...
Dann fing er an zu zaubern...
Der brauchte anscheinend ne Brille, naja, man is halt etwas erstaunt, wenn sich auf enmal jemnd hinteleportiert..
 
Bei mir hat der Sieger dann die Wildpferdchen von ROOIV, die dort waren gejagd.

Sah gut aus