Ein paar Threads weiter unten wartet schon die Lösung auf dich
Hier hats mir Malo gut erklärt, denn ich hatte die selbe Frage.
- du kreierst eine Karte mit einem Grafikprogramm (.jpg, .bmp , .tga etc.)
- konvertierst sie mit einem freeware DDS Converter im DXT5 Format zu .dds
- du erstellst im Heightmap Editor die Karte maßstabsgetreu auf deiner gewünschten Kartenfläche
- im Worldspace Editor erstellst du mit NEW eine neue Weltkarte und gibst deine Daten ein
- du kopierst deine MEINEKARTE.dds unter TEXTURES in MENUS, MENUS50 und MENUS80
- du wählst die MEINEKARTE.dds im TEXTURES\MENUS\WORLD\MAP\ Ordner aus
- du lädst dir einen freeware hex Editor runter und veränderst in MEINEINSEL.esp das Verzeichnis deiner Karte von
menu\map\world\Karten.dds nach
Menu\map\world\Karten.dds
- optional kannst du auch gleich den Ordner menu in Menu umbenennen, dann speichert das CS das Verzeichnis sofort richtig
- dann musst du per Auflösung im WorldSpace Editor deine Karte nur noch zurechtrücken und fertig
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EDIT: Da war einer schneller