Welcome to the jungle

Wie fandet ihr den Film "Welcome to the jungle"?


  • Umfrageteilnehmer
    32

MaisterD

Reisender
Nachdem "Welcome to the jungle" gestern wieder lief, wollte ich mal fragen wer den Film kennt und wie ihr ihn findet.
Ich fand vorallem William Scott mal wieder gut, aber auch Dwayne Johnson hat sich Mühe gegeben :)
Den Film an sich fand ich auch gut, kein Hit, aber gut.

Und ihr??
 
also ich hab ihn jetzt zum 2ten mal gesehen und muss sagen dass er mir echt gut gefällt :) zwar jetzt nicht das sonderlich anspruchsvolle megakino aber sehr unterhaltsam!
meine persönliche lieblingsszene ist die, wo die frau im das mit den fischen und seinem "Pinto" erklärt^^
 
Fand ihn nicht schlecht, kannte ihn aber schon. Ich finde der ist teils einfach total übertrieben, wie die Leutchen erstmal 20-30m durch die Luft wirbeln oder wie Beck erstmal mit seiner Faust eine Betonstütze wegschlägt...aber sonst war der Film doch sehenswert :)
 
Meiner Meinung nach ist der Film schon durch "The Rock" sehenswert. Sehr unterhaltsam und actionreich. Guter Film.
 
Ich kannte ihn auch schon aber muss sagen, der Film ist echt gut.
Der schwarze, wie er auch heißen mag, ist meiner Meinung nach ein guter Schauspieler und macht zurzeit in immer mehr Filmen mit.

Das surreale am Film, was mir auch weniger gefallen hat, ist die Szene bei den Rebellen, als die ihn noch in der Luft wegtretten...
 
Ich fand den Film irgendwie langweilig und albern, muss ich ganz ehrlich sagen. Viel Krawall und kaum Handlung. Und die Dialoge waren auch unter aller Kanone.


Cherubion
 
Ich find den Film einfach zu geil. The Rock hats einfach drauf. XD Manchmal braucht man sowas ... :-D

Pagan
 
Meiner Meinung nach ist der Film schon durch "The Rock" sehenswert. Sehr unterhaltsam und actionreich. Guter Film.

ganz deiner meinung! ich mag ihn als schauspieler, kA warum, aber eigentlich alle filme, die ich von ihm kenne(sind ja nicht allzu viele^^) kann man sich gut und gerne anschauen!
 
Ist nen netter Film (ja, vorallem dank dem Stein.....*hust*)

Allerdings muss ich anmerken, dass ich ihn in "Scorpion King" besser fand.
 
Ich fande ihn eigentlich ganz gut aber ich weis das The Rock besser Schauspielern kann (siehe Scorpion King oder Walking Tall)
 
Ich hab den Film gesehn und fand ihn auch irgend wie lustig. Wo die Einwohner die nur halb so gross waren wie the Rock ihn fertiggemacht haben. Und als der Andere immer alles falsch ueberstzt hat...:-D
 
Ich habe den auch schon zum... keine Ahnung aber oft gesehen. Ich finde ihn aber denoch toll. Obwohl es auch etwas merkwürdig ist das die "bösen" echt so schlecht schießen können.
 
Man koennte ja meinen sie haben uebung, aber eigentlich ist es in beinahe jedem Filmso, dass die oesen nicht gut schiessen und desshalb sterben:?
 
Man koennte ja meinen sie haben uebung, aber eigentlich ist es in beinahe jedem Filmso, dass die oesen nicht gut schiessen und desshalb sterben:?

:nana: Wer säuft den um die Zeit??? :D

Aber das stimmt, auserdem Verhalten sich die Waffen in 90% aller Filmen unrealistisch, wer selbst öfters mal schießt, wird das bestätigen können^^
 
Sorry wegen den Fehlern. Ich muss mich erst an die tasten gewoehnen.

Ich hab imm Fuenfkampf geschossen. Es is wirklich nicht so leicht wie alle denken. Aber abgesehn davon is der Film recht gut. Und spannend...