Welches Volk ist das Netteste

Welches Volk ist das Netteste

  • Argonier

    Stimmen: 6 7,4%
  • Bretonen

    Stimmen: 4 4,9%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 4 4,9%
  • Hochelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaiserliche

    Stimmen: 4 4,9%
  • Khajiit

    Stimmen: 46 56,8%
  • Nord

    Stimmen: 11 13,6%
  • Ork

    Stimmen: 1 1,2%
  • Rothwardonen

    Stimmen: 2 2,5%
  • Waldelfen

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Safi

Neuankömmling
Hallo,
ich weiss ja nicht ob es schon eine Umfrage im bezug auf die "Nettigkeit" der Völker gibt und versuche es mal ^^.

Ich bin so, was ich bisher so in Himmelsrand gesehen habe der Meinung das die Khajiit Karavanen dort am Nettesten zu mir sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig: Khajiit. Lediglich einer wollte mir den Schädel einschlagen nachdem ich gesagt hatte, das verkaufen von Skooma und Mondzucker sei illegal, aber nunja. Am unfreundlichsten sind, wie nicht anders zu erwarten, Hochelfen. Insbesondere die Thalmor.
 
Jop auf jeden Fall Khajiit, die verkaufen mir immer so nette Sachen :D Orks finde ich eigentlich auch ganz doll, solange du es schaffst Blutsverwandter zu werden, nimmt dich jeder Stamm wie ein Familienmitglied auf (sie sind halt einfach ein bisschen ungewohnt...brutal xD).
 
Als Nord; Die Nords, zumindest die "wahren" Nords (Sturmmäntel), die halten zusammen!
Auch andere Nords können oft nett sein, nur sind unter den Sturmmänteln mMn weniger arrogante, schnöselige oder gar aggressive dabei.

Als Ausländer sind sie nicht die freundlichsten, allerdings finde ich es nicht so schlimm.
Ab und an ein paar motzer von betrunkenen Soldaten die gegen das Kaiserreich kämpfen, das hatte ich erwartet.
Die verbinden Ausländer eben meist mit der Aussenwelt, die Aussenwelt mit dem Kaiserreich, und das Reich mit den Thalmor.
Aber selbst als Ausländer kann man sich mit ihnen anfreunden.
Damit wollte ich mich jetz zugegebenermaßén gegen dieses "Sturmmantel-Rassisten" ding stellen^^

Als Nord würden an zweiter Stelle die Khajiit kommen, als Ausländer an erster.
Die sind immer sehr nett.

Argonier finde ich zu listig, die kommen sogar böse rüber wenn sie blümchen pflücken.
 
Auf jeden Fall die Khajiit und die Nord... es ist immer geil wenn man eine Schenke in Weißlauf sitzt und freundlich mit den Leuten einfach nur da sitzt und dem Barden zuhört... und Khajiit bringen einem immer schön Mondzucker :D :D :D
 
Ich habe für Argonier gestimmt, da ich mit meiner Karriere bei der Bruderschaft auch Bekanntschaft mit einer ehemaligen Schwarzschuppe machen durfte. -Schweigsam aber ein angenehmer Zeitgenosse.

Khajiit steht bei mir auch aus o.g. Gründen an zweiter Stelle. Für Platz hat es wegen einem "Geschäftsmann" nicht gereicht.

Als Nord kann ich trotzdem sagen dass es sich die Hochelfen in meinem Ansehen gesunken sind. Genauso aber auch die Nord an sich :D
 
wie bislang noch niemand die hochelfen ausgewählt hat xD ich hab bislang ein oder zwei hochelfen getroffen, die freundlich waren. Aber ich glaub, dass hatte andere hintergründe. Ich persönlich find die nord am "freundlichsten".
 
Ich hab auch mal für die Khajiit gestimmt. Am unfreundlichsten sind meiner Meinung nach die Thalmor (bzw. die Altmer). Freu mich immer, wenn ich welchen begegne und deren Gefangene befreien kann. :D Jetzt haben sie nen Hinrichtungsbefehl gegen mich rausgegeben. :-D
 
Süßer Mondzucker, habe für die Khajiit gestimmt. Ist aber auch kein Wunder, Rassen die nen schlechten Stand haben, müssen sich gezwungenermaßen freundlich benehmen.

Relativ unfreundlich aufgefallen sind mir die Nord und die Kaiserlichen.

Unabhängig davon habe ich glaube ich erst 2-3 Waldelfen in meinem Spielstand getroffen (davon einer aus Flusswald)
 
Die Khajiit in dem Falle (ich spiele Ork) danach die Orks.
Die Khajiit sind immer freundlich, außer du bedrohst sie, dass du den Mondzucker gratis willst. aber das macht man bei den netten leuten ja nicht. ^^

Ich muss mal schauen ob man Khayla heiraten kann...mit nem weiblichen Char xD

Die Orks sind, wenn man von denen anerkannt wird, auch ganz nett.