Welches Volk ist das beliebteste?

Welches Volk ist das beliebteste

  • Argonier

    Stimmen: 5 6,5%
  • Bretonen

    Stimmen: 5 6,5%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 11 14,3%
  • Hochelfen

    Stimmen: 1 1,3%
  • Kaiserliche

    Stimmen: 6 7,8%
  • Khajiit

    Stimmen: 14 18,2%
  • Nord

    Stimmen: 26 33,8%
  • Ork

    Stimmen: 3 3,9%
  • Rothwardonen

    Stimmen: 3 3,9%
  • Waldelfen

    Stimmen: 3 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Haha nein, hab bloß die Umfrage gesucht und mit Rechtsklick den Link kopiert ohne drauf zu klicken.^^
Wobei mir dann die Frage kommt was der Unterschied zwischen dieser und der anderen Umfrage sein soll...
 
Ich denke mal hier geht es darum, welches Volk euch am besten gefällt. In der anderen, welches euch in Skyrim am nettesten rüber kommt.
 
Hab mich für Dunkelelfen entschieden, weil ich seit jeher Dunkelelfen am liebsten spiele. Sie sind etwas verschroben, aber verdammt intelligent, ehrenhaft und treue Freunde.

@Safi: Nichts liegt mir ferner als Grammatikflames zu machen, aber ich versteh die Grammatik deiner Signatur nicht. ^^
Der Spruch ist absolut genial, ich liebe ihn, weil's sehr zu den Kahjiit passt. Aber bedeutet es, dass man zum Sand hinläuft und irgendwann auf warmen Sand (Akkusativ) stößt oder eher, dass man auf warmem Sand (Dativ) laufen soll? Das frag ich mich immer wieder, wenn ich deine Signatur sehe. :lol:
 
Khajiit! *Hand ... äh... Tatze hebt*

sie waren schon in Morrowind toll, in Oblivion zwar etwas pummelig im Gesicht aber immernoch schön und in Skyrim total grandios gemacht. Einzig die Krallen sind etwas zu kurz geraten. Aber was ist schon perfekt ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Safi
Wie schon in Morrowind und Oblivion... Dunkelelfen... dann Khajiit... und dann Nord... ganz einfach weil ich Wikinger mag und die Nord haben einfach diesen Style...