E
Ehemaliger Benutzer 3892
Gast
Hi liebe community
wie hier schon mal berichtet macht mich mein bootvorgang verrückt
Jetzt nimmt das ganze aber noch größere kreise an! wenn ich meinen PC einschalte muss ich ihn etwa 40mal den satz "fehler beim laden des datenträgers" lesen wo ich dann mit strg+alt+entf neu starten muss! und erst wenn meine finger glühen zeigt es sich so gnädig und gibt mir das fenster "windows normal starten!"
hats da die festplatte geputzt oder was ist in diesem rechner kaputt?
euer wütender
caed
wie hier schon mal berichtet macht mich mein bootvorgang verrückt
Mein problem:
Ich habe mir vor einer woche eine wirelesstastatur und maus gekauft (Logitech LX 7100) da musste ich irgendwas installieren. Noch in der selben stunde installierte ich xfire. Seit dem passiert wenn ich meinen pc starte folgendes:
Bis zum bootvorgang ist alles ok, dann kommt ein schwarzer bildschirm.
Ich resette den PC, nach dem bootvorgang kommt ein fenster wo ich windows normal starten auswähle. Und das macht er dann auch!!! Ist nichts schwerwiegendes aber es nervt den pc immer zu resetten wenn man ihn einschaltet dass man „windoof normal starten drückt
Hab schon „letzte funktionierende konfig gewählt hilft nix!!
Jetzt nimmt das ganze aber noch größere kreise an! wenn ich meinen PC einschalte muss ich ihn etwa 40mal den satz "fehler beim laden des datenträgers" lesen wo ich dann mit strg+alt+entf neu starten muss! und erst wenn meine finger glühen zeigt es sich so gnädig und gibt mir das fenster "windows normal starten!"
hats da die festplatte geputzt oder was ist in diesem rechner kaputt?
euer wütender
caed