Welches Oblivion-Forum?

Arandor90

Bürger
Hi,
wo werdet ihr den hingehen, wenn ihr z.B. ein Mod-Projekt vorstellen wollt oder einfach nur ne Frage zu Oblivion habt? :)

Edit: das Scharesoft-Forum lassen wir mal ausser Konkurrenz :lol:
 
Naja... ich mag den Thread nicht ;)

Wo ich hingehen würde... mmhh... das wäre dann das Offizielle Oblivion-Forum :-D
 
dito ;)
Aber falls es kein Oblivion Forum bei ubi geben wird (Publisher soll ja Take 2 werden), bleib ich auf jeden Fall erstmal hier, und da ich nicht denke, dass das Mw-Forum dann einfach gecancelt wird, werd ich mich dort auch festkrallen xD
Und sollte der Fall zutage treten, dass es kein Oblivion Forum von ubi zum diskutieren usw. mehr gibt, niste ich mich eben bei Janus ein ;)
 
Solange ich hier genug andere alte Bekannte antreffen werde, werd ich auch dir treu bleiben xD

Naja, im Ernst: Ich denke nicht, dass es da große Probleme gibt, wenn Oblivion rauskommt. Es gibt ja genügend private Mw Foren von bekannten Personen wie z.b. Janus, sodass ich persöhnlich nicht mit bangem Blick dran denke, wohin ich mich dann wenden sollte ^^ Ich werd abwarten und schaun, wohin die anderen gehen, und dann werd ich einfach dazustoßen..
 
Das ubi forum kann für Oblivion vergessen. Die sehen das jez schon nicht gerne wenn da drüber gesprochen wird. Es soll glaub ich bei einem Thread bleiben. Ich werde ich mich weiterhin an die kleinen Privaten Foren halten (Wie mein alter Morrowind-web oder Scharesoft)
 
Wieso hast du deisen Thread eröffnet? Meinst du dass es hier im Oblivionforum keine Antworten auf die Fragen gibt? Ich denk mal hier kauft sich sowieso jeder Oblivion gleich nachdems rauskommt, daher wissen auch hier alle bescheid.
 
Obliviontechnisch bleib ich natürlich hier, in Janus/Cybers und im offiziellen (Da muss man aber erst abwarten, wie die ihre Community behandeln).

In den anderen Foren, in denen ich bin, bleib ich natürlich, denn MW kann man nicht einfach so vergessen.
 
Da hast du Recht ich werd MW ganz gewiss nicht vergessen. Im Übrigen bin ich sowieso ein Fan von Spielen die schon etwas abgelaufen sind (QFG, Sims1, Anno1602,...)
 
Du hast Recht, die Klassiker sind meist die besten! Und MW kann man jetzt auch dazuzählen, denn es ist ein absoluter Klassiker!
 
Im Ubi-Forum wird nichts zu Oblivion stehen dürfen, da dies kein Projekt von Ubisoft sein wird. Man muss da schon auf Fan-Foren zu greifen müssen :-D
 
Na das nenn ich mal ne Kundenfreundliche Truppe. Wenns dann kein gemeinsames Überforum gibt wo alle sin, dann lassen sich Plug Ins doch voll scheiße verbreiten!
 
Dort darf aber nicht über Oblivion geredet werden Winken

natürlich darf dort über oblivion geredet werden(denn sonst dürfte man theoretisch auch über kein andres spiel dort reden und es gibt ja threads zu gta sa lineage 2 WoW und so weiter) es gibt doch einen ganzen thread dazu nur wollen thom janus und marc denk ich mal auch vermeiden das das ubi forum bald von Oblivion threads überrollt wird^^ und wenn es um oblivion geht werd ich wahrscheinlich hauptsächlich in janus's forum gehen:) aber bei den anderen foren bleib ich natürlich auch ^^