Welcher Naruto-Character bist du?

Shiad

Bürger
Das kennt ihr doch bestimmt,das was viele in ihren signaturen haben, dieses I am .... . Das habe ich schon öfters gesehen, aber jetzt, wo ich es suche, finde ich es nicht, hat da mal jemand einen link zu?
 
Ich habes vielleicht ein wenig unverständlich formuliert, weil ich in Eile war.
Also:
Es gibt diese Signatur Bilder, wo draufsteht(Beispiel)
You are... Naruto (dann halt irgenwelche Charkterzüge)
wenn man auf das Bild klickt, kommt man halt auf die Seite, wo man dann so eine Art Persönlichkeitstest macht und dann halt den Passenden Char angezeigt bekommt. Auf englisch
Und Google habe ich selbst schon benutzt.
 
Dann ,zweckentfremde' ich diesen Thread einmal.

http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1151161645

Zu 43 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
Dieses Profil hatten 11.57 % der 16583 Quizteilnehmer!

Ach und Narutofan bin ich eigentlich nicht. Meine superdolle Japano-,Manga-,Anime- (etc pepe) phase habe ich schon hintermir aber die Serie ist zugegebenermaßen ganz nett.
 
lol der hat mir gesacht ich bin Sasuke... auch ned schlecht ^^

aber natürlich werd ich meinen Bruder jetz nich umbringen :p

Gruss, Terry
 
Ich bin auch Sasuke :D

hmm ich kann Naruto gar nicht ausstehen, warum hab ich den Test gemacht ...
 
Omfg, was ist das für ein dämlicher Test? xD
Was würdest du tun, wenn dich jemand mit Ketchup vollspritzen würde?

Ihn killen
Das ist so klar, wer man ist wenn man die Fragen beantwortet:lol:

Zu 29 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
Dieses Profil hatten 11.60 % der 16636 Quizteilnehmer!
Hmpf.
 
Zu 29 % sind Sie: Du bist Gaara Sabakuno. Du hast keine Lust auf das Leben. Du glaubst, dass dein einziger Sinn im Leben der ist, andere zu ermorden. Aber wenn du willst, kannst du ein netter Kerl sein.

muh! mäh? Wuff!
 
Zu 43 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
Dieses Profil hatten 11.62 % der 16656 Quizteilnehmer!



oh mann:shock:

aber ehrlich gesagt kommt dat hin
 
Zu 71 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
Dieses Profil hatten 11.64 % der 16670 Quizteilnehmer!


Stimmt leider.Habe auch son tollen Zopf wie er ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 36 % sind Sie: Du bist Sasuke Uchiha. Du bist stark und rachsüchtig. Deinem Ziel, deinen Bruder zu töten, strebst du fleissig nach. Du bist ziemlich desinteressiert am Leben, und dir ist so ziemlich egal, was mit dir passiert, hauptsache, du kannst dein ziel erreichen!

Aha, meine Brüder mag ich aber eigentlich:?:roll:Ich frag mich grad warum ich den Test überhaupt gemacht hab, weil ich noch nie Naruto geschaut hab(ich weiß nicht mal um was es da geht)!
 
Zu 36 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
Dieses Profil hatten 11.64 % der 16808 Quizteilnehmer!


ja ne bin selber ne frau und hab ne freundin also irg wie passt das nicht
 
Naja, das kam bei mir raus:
Zu 43 % sind Sie: Du bist Naruto Uzumaki. Du bist immer aufgeweckt und lebensfreudig. Du bist zwar nicht gerade der hellste, aber nicht zu unterschätzen, du kleiner Nudelsuppenfreak!
Naja so ganz haut das nicht hin.

Wobei die, die den Test gemacht haben Naruto gar nicht kennen falls das mit dem Töten alles auf Gara zutreffen soll, besonders später nicht...



Hier noch einer: http://www.testedich.de/quiz06/dasquiz2.php3?testid=1062975000

Und das ist das Ergebnis:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken... Dieses Profil hatten 22 % der 20752 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.
Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.
Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.
Und noch einer (irgendwie ists lustig): http://quizfarm.com/quizzes/new/cseibert/which-superamazing-naruto-character-are-you/

Das kam raus:
You Scored as OrochimaruYou are Orochimaru! You are the legendary Sannin who went bad in his quest for power and immortality. When your body starts to get old - no problem! You just take someone else's. You are one bad-ass villain.


Sasuke 53%
Hinata 41%
Naruto 41%
Orochimaru 38%
Sakura 34%
Shikamaru 34%
Tsunade 28%
Jiraiya 25%
Rock Lee 19%
Choji 19%
Gaara 19%
Ino 13%
Kakashi 6%
Hmm was ich nicht versteh ist wieso passt Orochimaru am Besten wenn bei Sasuke die Punktzahl am größten ist und sogar zwei weitere vor dem sind?



Naja jeder Test meint irgendwie was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shikamaru

Which NARUTO character are you!?
Your Result: Congrats you are "Shikamaru"!
Lazy and lacking motivation, you are still one of the brightest students at the academy! One of you favourite catch phrases is non other than, "What a drag!"
Result Breakdown:
84% Congrats you are "Shikamaru"!
53% Congrats you are "Kakashi"!
45% Congrats you are "Sakura"!
43% Congrats you are "Kiba"!
34% Congrats you are "Sasuke"!
30% Congrats you are "Naruto"!
24% Congrats you are "Ino"!
16% Congrats you are "Hinata"!
Quiz Created on GoTo Quiz
 
Mein test ergebnis:
Zu 36 % sind Sie: Du bist Naruto Uzumaki. Du bist immer aufgeweckt und lebensfreudig. Du bist zwar nicht gerade der hellste, aber nicht zu unterschätzen, du kleiner Nudelsuppenfreak!
Dieses Profil hatten 26.9956 % der 17877 Quizteilnehmer!