Welche Optik ist die schönste im ganzen Land ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 9910

Gast
Mich würde mal interessieren, welche Einstellung optisch eurer Meinung nach am besten ist.

Ohne Anti-aliasing, Bloom und HDR

Mit Anti-aliasing

Mit Anti-aliasing und Bloom

Mit HDR

Was sagt ihr dazu ?
 
Das kommt wohl auf die Grafikkarte an was die hergibt. Ich selber bevorzuge Bloom. Bei HDR habe ich das Gefühl als strahlen alle Personen von innen heraus und auch die sonstige Helligkeit ist mir stark übertrieben.
 
Mich würde mal interessieren, welche Einstellung optisch eurer Meinung nach am besten ist.

Ohne Anti-aliasing, Bloom und HDR

Mit Anti-aliasing

Mit Anti-aliasing und Bloom

Mit HDR

Was sagt ihr dazu ?

antialising auf 16x16 Proben mit Bloom und HDR wäre optisch meiner Meinung nach am besten. Nur will ich den rechner sehen der das mit ner anständigen Framerate schafft :p

Das eigentlich Problem bei der Grafikqualität ist dass man einen Kompromiss zwischen ihr und der Leistung des Rechners treffen muss.

ich muss erlich sagen dass ich bei den heutigen Spielen diese ganzen Posteffekte ein klein wenig übertrieben. Das sieht alles nach nem großen Drogentripp aus^^

Technisch gesehen ist HDR eindeutig physikalisch korrekter. Bloom lässt das Bild einfach nur überstrahlen. HDR sorgt auch noch für ne anständige Verteilung.

mfg chisui
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.