welche hauptfertigkeiten

odscher

Fremdländer
also nachdem ich jetzt beschloßen habe noch mal neu anzufangen als eine art asasine stellen sich mir natürlich unglaublich tiefgründige fragen über die wahl meiner hauptattribute
da ich nen schütze sein will und eigentlich lieber(wenn es denn notwendig ist) mit klingen kämpfe ist klar: schütze und schwertkampf
schleichen versteht sich eig auch von selbst und alchemie finde ich sowieso toll
leichte rüstung muss natürlich auch dabei sein

für alle die nicht mitgere3chnet haben^^ es sind bisher 5 von 7

welche 2 würdet ihr mir noch empfehlen zu nehmen blocken ist fragenlich weil ich eigenlich eher auf distanz gehen will und akrobatim und athletik steigt auch als nebenfertigkeit gut genug
also was würdet ihr mir raten damit sich der cha gut spielen lässt???
 
ICh an deiner Stelle würde noch Akrobatik und Illusion wählen. Akrobatik, weil es im Grunde sehr leicht zu trainieren ist, und einem mit zunehmendem Fertigkeitsgrad neue sehr praktische Vorteile bringt wie das Springen über die Wasseroberfläche, als ein meister des Faches.

Und Illusion, weil Zauber wie Unsichtbarkeit AFAIK zur Kategorie Illusion zählen, und ich glaube die Vorzüge einer Unsichtbarkeit für einen Assassinen bruach ich nicht zu erklären ;). Außerdem fallen noch andere Zauber wie Licht (was Fackeln erspart wenn sie ienem mal wieder ausgehen :roll: ) in den Bereich der Illusionsmagie, also würd ich die noch empfehlen.

Soweit dazu, ich hoffe ich konnte helfen.
 
also akrobatik mus snet sein ich mag es nicht(und die fähigkeut steug "zu" schnell)
illusion ist ne maßnahme
man kann doch auch seelen fangen OHNE mystik gewählt zu haben oder???


und wäre überredungkunst nicht gut um gold zu sparen beim bestechen oder brauch man das net???????
 
Seelenfangen kann man mit einem "Bannen" Zauber, und um solche Zauber zu wirken benötigt man nicht unbedingt Mystik als Hauptfertigkeit. Außerdem kannst du z.B. mit Umbra Seelen fangen.

Naja und wenn du Akrobatik nicht möchtest kannst du genausogut auch Schlösser knakcken wählen, kann auch oft von Vorteil sein. Mit Redetalenten wie Wortgewandheit o.ä. kann ich persönlich nicht viel anfangen. Sind im Allgemeinen auch recht Schei*e zu verbessern(meiner Meinung nach) also würd ich stattdessen eher eine praktischere Fähigkeit wählen.
 
also ich weiß jetzt was ich nehme(charakter ist schon erstellt^^)
schwertkampf
schütze
leichte rüstung
schleichen
illusion
alchemie
handelsgeschick

danke für doe tipps