Welche DLCs habt ihr? (PC)

Welche DLCs habt ihr?

• Dawnguard

Stimmen: 57 90,5%
  • Dragonborn

Stimmen: 57 90,5%
  • Hearthfire

Stimmen: 51 81,0%
  • Keins

Stimmen: 6 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    63

Eldarie

Hausvetter
Das Beyond Skyrim Projekt sammelt gerade Daten über die Verbreitung des DLCs. Daher diese Umfrage.

Also welche der folgenden DLCs habt ihr?

• Dawnguard
  • Dragonborn
  • Hearthfire
Das Highres DLC ist uninteressant, da es umsonst ist.

Alle 3 bei Erscheinen gekauft.
Wer die Legendary-Edition hat, hat sie doch sowieso. Wird die normale Ur-Version überhaupt noch verkauft ?

Wenn es die Antwort "Keins" gibt dann sollte es auch "Alle" geben :D

Also ich habe Alle und kann daher nicht wählen:p

@Edit: Achja und das Highres DLC ist nicht uninteressant weils Umsonst ist, sondern weil es nicht alle bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach alle außer keins anklicken ;)

Ich habe alle DLC's .

Ps: @Mathieu Bellamont
Hast du es nicht für die XBOX 360 oder auch für Pc ?
Die Umfrage ist ja für eine Mod da ist das für Konsolenspieler ja unnötig abzustimmen.

Edit:
Die Umfrage im Beth Forum ist auch von euch oder ?
Habe dort noch nicht abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Dragonborn habe ich über das Portal als Reviewer bekommen und die anderen beiden habe ich mir dann im Steam-Summer-Sale gegönnt. Aber zum Vollpreis hätte ich sie nicht gekauft.

Alle 3 DLCs und diese schon beim jeweiligen Release gekauft, entgegen meiner sonstigen Geflogenheit erst einen Deal abzuwarten. Sie waren mir das Geld einfach wert, zumal Dawnguard und Dragonborn schon den Umfang eines Addons haben. Hearthfire hat mich von der Idee her begeistert seine eigenen Häuser zu bauen und eine Familie gründen zu können.

• Like
Reaktionen: Lorneos
Mir ging es genauso wie FortuneHunter, gleich bei Release habe ich alle gekauft. Hearthfire hat mir ein Kumpel geschenkt, da er viel bei Steam kauft und PayPal etc. hat.