welche CPU´s findet Ihr Besser.

Welche CPU´s Findet Ihr Besser

• AMD

Stimmen: 19 44,2%
  • Intel

Stimmen: 19 44,2%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 2,3%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
Hab mal für AMD gestimmt, in dem Bereich, was man sich so als Schüler leisten kann einfach besser dran find ich, und ich bin auch voll zufrieden, jedenfalls zufriedener als der Pentium 3 hier, der schmiert alle 1/4 Stunde ab, aber nur wenn man ihn allein lässt, ganz heimlich still und leise, hofft es merkt keiner xD.

Achja, zu Übertaktbarkeit, wie viele der ComputerUser auf der Welt übertakten wohl kaum welche schätz ich und bei der CPU deines Bekannten würd mich mal interessieren wie viel Standardtakt die hatte. Ich glaub nicht daran, dass man eine CPU mit WaKü über 3GHz über Standard bringen kann, mit Stickstoff und ein bisschen Ahnung klar, aber mit WaKü, selbst wenns ein E6850 wär wären das 100% OC, find ich seltsam,

Achja WaKü != KoKü

hat der jetzt ne wakü oder KoKü, weil mit KoKü könnt ichs mir vielleicht vorstellen.

ich hab für intel gevotet... allein aus dem grund, weil ich grad einen davon am laufen hab und bisher noch nie probleme damit hatte (der schnurrt seit etwa nem halben jahr) am längsten und am problemlosesten lief aber mein amd (ein uraltes mövchen), glaub den hatte ich fast 2 jahre lang.
mh, davor hatte ich nen celeron (wo zählt der zu? intel, richtig?) und der ist mir alle paar wochen richtig abgek**** -.-

ja der zählz zu intel meines wissens.

@nothsider: das ist ja eben der springede punkt. die neuen intel computer sind eben sehr übertaktfähig. gut wobei wen ich mich recht errinere hat der auch einen der oberen preisklasse genommen. also halt einer der auch so schon so einiges auf dem kasten hat.
also ich kenne mich da überhaupt nicht aus wie man das am besten bewerkstelligt. deswegen lasse ich die finger von im moment ;)

aber habe auch shcon den tipp gekriegt ich solle nen inel von der unterne oder mittleren preisklasse nehmen und den rauftakten ^^

mh anyway^^ was ich bei den AMD prozessoren schöner fand war der kühler^^ respektive die halterung um den zu montieren. die von den Intel find ich teilweise etwas lästig ;)