Listet doch mal auf, welche AddOns ihr im Spiel verwendet und welche Vorteile diese bringen.
Auch die Quellen, wo ihr diese herhabt sind interessant.
So können wir mit diesem Thread auch einigen Unschlüssigen helfen ihre Spieloberfläche zu personalisieren...
Den Anfang mache ich hier mal
Auch die Quellen, wo ihr diese herhabt sind interessant.
So können wir mit diesem Thread auch einigen Unschlüssigen helfen ihre Spieloberfläche zu personalisieren...
Den Anfang mache ich hier mal
Ich habe meine AddOns alle auf http://www.esoui.com/ gefunden. Eine recht ansehnliche Sammlung, die die dort haben.
Zur Verwaltung nutze ich den dort angebotenen Minion-AddOn-Manager.
Meine Liste:
Achievment Tracker: Hilft um die Erfolgsliste voll zu kriegen. Ich nutze es hauptsächlich um mir anzeigen zu lassen, wieviel Himmelsscherben von den in der Umgebung vorhandenen ich bereits gefunden habe.
Craft Research Timer: Zeigt mir an, wie lange die Analyse von Eigenschaften noch dauert.
Dustman: Was einmal als Müll markiert wurde, wandert in den Ordner und wird beim nächsten Händler automatisch verkauft.
Esohead & EsoHead Markers German Edition: Merkt sich, wo Materialien und Truhen gefunden wurden und vermerkt dies auf der Karte. Der angegebene Datenbankzugriff um auf Erfahrungen andere zurückzugreifen, scheint noch nicht ganz sicher zu funktionieren
Himmelsscherben: Zeigt auf der Karte und im Kompass Himmelsscherben an. Zuverlässiger als in Esohead (die Funktion dort habe ich deswegen deaktiviert)
Inventory Grid View: Auflistung des Inventars ohne Text in kompakter Form.
Inventory Item Borders: Stellt die Qualität der Gegenstände mit farbigem Kasten dar. Zu dem bei den getragen Stücken die Haltbarkeit in %
Lootdrop: Ich nutze gerne Autoloot. Hiermit wird unten rechts aufgelistet, was Du aufgenommen hast.
Multi-Quest Tracker: Zeigt mehrere Quests gleichzeitig an. Ersetzt den Standard Questtracker
Nog's Simple Crafting Tooltip: Zeigt an der Werkbank in einem Fenster deine Ausrüstung an.
Research Assistent: Zeigt im Inventar an, ob man die Eigenschaft schon analysiert hat.
SpamFilter: Eine Hilfe um den Chat etwas freier von den Goldsellern zu halten.
Tresure Map: Zeigt die versteckte Schätze auf der Karte (deutscher Patch notwendig!) Die entsprechende Schatzkarte brauchst man trotzdem noch.
Thurisaz Guild Info: Zeigt im Gildenfenster direkt mit welchem Charakter die Mitglieder on sind bzw. zuletzt on waren.
Victor's Inventory Insight: Zeigt dir an was Bank und alle Charaktere ebenfalls von diesr Sorte tragen. (z.B. wieviel Dietriche hat jeder Char und liegen in der Bank, wenn man mit der Maus auf Dietriche zeigt)
War Legend Group Frame: Eine Gruppenauflistung mit zusätzlichen Informationen, wie z.B. aktive Buffs
Wykkyd's Framework: Makros verwenden (Funktion für mich uninteressant), Informationleiste über XP, Taschenplatz, Seelensteine, Uhrzeit, einige Charakterdaten usw.
X4D Chat: Timestamps im Chat und die Anzeige des Charakternamens statt des Acoounts
ZAM BuffDisplay: Stellt die Buffs von einem selber und des anvisierten Zieles dar. Nutzt dabei die Sprache des Clients.
ZAM UnitFrames + ReactionColors: 2 in einem Paket. UnitFrames ändert die Darstellung der Balken des Charakters (Darstellung in einem Block) und des Zieles.
ReactionColor ändert die Farbe des Fadenkreuzes und des Zielbalkens nach deren Gesinnung. Zudem wird die Schwierigkeit des Kampfes gegen das Ziel in farbiger Darstellung des Levels angegeben.
ZrMM - Modified: Eine schöne Minimap
:good: Ein Großteil der AddOns lässt seine Anzeigen frei platzieren.
Zuletzt bearbeitet: