Weißlauf - Becher usw. ?

fritschi1

Neuankömmling
Hallo,
bin gerade so in Weißlauf unterwegs (am Anfang im Spiel)

Da fällt mir auf das ich z.b. beim Jarl alles mögliche und unmögliche einfach nehmen kann. Es wird nicht *stehlen* sondern *nehmen* angezeigt. Ich kann quasi die Teller vom Esstisch nehmen.

Ist das ein BUG? und falls ich mir den Spass mache wem verkauf ich das Gerümpel?

Hallo,
bin gerade so in Weißlauf unterwegs (am Anfang im Spiel)

Da fällt mir auf das ich z.b. beim Jarl alles mögliche und unmögliche einfach nehmen kann. Es wird nicht *stehlen* sondern *nehmen* angezeigt. Ich kann quasi die Teller vom Esstisch nehmen.

Ist das ein BUG? und falls ich mir den Spass mache wem verkauf ich das Gerümpel?

Das liegt daran das du dem Jarl bereits einen gefallen getan hast. Dadurch erlaubt er dir bestimmte Gegenstände einfach so mitzunehmen. Das ist alles.

Ja, Geld bekommst du schon noch früh genug in solchen Mengen, dass du es niemals brauchst ;)

Spätestens mit der Belohnung der Kronen-Quest hast du für immer ausgesorgt. So ~2 makellose Edelsteine pro Behältnis machen einen unverschähmt schnell reich ;)

Kronenquest? Habe ich da was versäumt?
Durch das viele Verkaufen, steigerst du aber die Fertigkeit Redekunst. Wo ich nicht weiss, wie aktuell gerechnet wird. Anzahl der Verkäufe oder Wert der Verkäufe.