Weiß jemand was das ist?

Ja das ist irgendsoein Mörserpanzer der Elfen. Aber den kann man nicht benutzen.
Was hat das im modideen suche forum zu suchen?

Hä? Das ist ein Screenshot aus WoW, im Vordergrund ein Nachtelf, im Hintergrund einer der zwergischen Panzer. Und jetzt? Was soll das in diesem Forum?

Und allein schon, dass jemand denken kann, dass DAS Oblivion ist, stimmt mich traurig ...

Gut, tschuldingung wegen falschem Forum. Das Bild hab ich bei der Rasse gefunden und der Typ im Vordergrund sah aus wie aus Oblivion. Na ja man kann's ja verschieben, das Forum.

Ich vermute die Mod auf TESNexus hat einfach nur diese Rasse in Oblivion eingefügt und deshalb war da auch dieser Screenshot aus WoW ... aber das sollte man doch erkennen wenn man die letzten Jahre nicht unter einem Stein verbracht hat.

• Like
Reaktionen: HawKy
Es ist doch erstaunlich wie man WOW mit Oblivion verwechseln kann. Solche überzeichneten Charaktere habe ich in noch keinem TES-Teil gesehen.:)

So um das mal klar zu stellen Lord Celestin Ikedia ( oder so ) Das hinter dme Nachtelfen sind 2 Drachenpanzer. Der eine ist aber nur zur hälte drauf. Und hinter dne Panzern ist die Mauer. Außerdme wenn mich das nicht täuscht ist das in Burg Nethergarde in dne Verwüsteten Landen ;)

So um das mal klar zu stellen Lord Celestin Ikedia ( oder so ) Das hinter dme Nachtelfen sind 2 Drachenpanzer. Der eine ist aber nur zur hälte drauf. Und hinter dne Panzern ist die Mauer. Außerdme wenn mich das nicht täuscht ist das in Burg Nethergarde in dne Verwüsteten Landen ;)

sic est..
frage mich trotzdem, auf welchen einstellungen man oblivion laufen haben muss, um die reudige wow grafik mit dem schicken oblivion zu verwechseln... aber ich zumindest fand die diskussion amüsant. xD

Natürlich durch Mods......aber es gibt welche, das wollte ich mit den Bildern auch verdeutlichen.