Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:blink:..... oh..... kommt die Kleidung durch eine Mod? Wenn ja dann hat der/die Modder/in wohl nur weibliche Icons gemacht und wenn dies Vanila Kleidung ist habe ich auch da keine ahnung..........
also, ich habe das Haus, in dem ich stehe von einem MOD, den Typen, der mein Begleiter ist, auch, bei der Kleidung bin ich nicht sicher, allerdings weiß ich nicht, ob ich umbedingt "Blaue Samtkleidung" ändern würde...
Was die Rotfärbung des Bildes betrifft, stimmt das. Aber diese rosa Flecken? Seh' die nur ich oder was? Die sind bestimmt nicht durch das Obliviontor verursacht worden.(siehe mein 1. Post)
falls es jemanden weiter bringt, ich hatte diese flecken auch noch mal woanders, wo KEIN Obliviontor in der nähe war, habe leider keien Screen davon...
die Farbe sah in etwa so aus:
Das müsste dann ein Fehler im Texturpfad sein. Wenn du keine Mods hast die diese irgendwie verändern, weiß ich auch nicht weiter.
Wenn doch, einfach mal deaktivieren und schauen ob die Flecken noch da sind.
Die Flecken heißen immer das Texturen von etwas fehlen. Ich vermute mal du hast die *.BSA Dtaei mit den Texturen gelöscht, verschoben oder ein PI falsch installiert, bzw. Texturen einfach entfernt.
Lösung: gucke welche PI's du nutzt und installiere sie erneut.