Habe diesen Water Flicker Bug, und finde keine Lösung dafür.
Bei "UseOriginalObjectsProcessing=true", flimmert die Wasseroberfläche sehr unangenehm.
Im Internet habe ich gelesen, dass es da wohl einen Fix dafür geben soll, aber nichts gefunden.
Wenn ich in der Datei enbseries.ini folgenden Eintrag auf false stelle, ist das Problem zwar weg, aber auch die sonnendurchflutete Landschaft.
Ich würde UseOriginalObjectsProcessing gern auf true belassen, und suche nun eine Lösung für das Problem.
Als Mod nutze ich "WATER", aber auch mit anderen Wasser-Mods bleibt das Problem bestehen.
[EFFECT]
UseOriginalObjectsProcessing=true
[EFFECT]
UseOriginalObjectsProcessing=false
Bei "UseOriginalObjectsProcessing=true", flimmert die Wasseroberfläche sehr unangenehm.
Im Internet habe ich gelesen, dass es da wohl einen Fix dafür geben soll, aber nichts gefunden.
Wenn ich in der Datei enbseries.ini folgenden Eintrag auf false stelle, ist das Problem zwar weg, aber auch die sonnendurchflutete Landschaft.
Ich würde UseOriginalObjectsProcessing gern auf true belassen, und suche nun eine Lösung für das Problem.
Als Mod nutze ich "WATER", aber auch mit anderen Wasser-Mods bleibt das Problem bestehen.
[EFFECT]
UseOriginalObjectsProcessing=true
[EFFECT]
UseOriginalObjectsProcessing=false