Problem Wasserproblem mit Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB

Lade dir meine ENB und dann nimm dir daraus die Wassertextur, dass wird das Problem beheben.

Das Problem mit den WasserLODs: Dafür müsste man die Farbe des entfernten Nebels im CK abdunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dacri: Mein Oblivion hat nie so extrem grell leuchtend ausgeschaut :eek: (Ich benutze eigentlich nur HDR, Bloom hab ich nur ein paar mal ausgetestet)

Mein Frage zu dem Aussehen des extrem grellen Videos (sieht man besonders gut bei dem Reh im Wald): Macht das der Bloom Effekt? Wenn ja ist er mir die seltenen Male wo ich ihn benutzt hatte irgendwie nie so extrem vorgekommen.
Oder haben die im Video nochmal einen speziellen Filter drübergelegt?
 
Ich denke dass zum einen für das Video ein Filter drübergelegt wurde, aber auch Bloom aktiv war...Sicherlich kann man den Bloom auch über die ini oder den GraKa-Treiber weiter verstärken und einen ähnlichen Effekt erreichen.
 
ummm....

Kann sein dass das jetzt meine subjektive Empfindung ist, oder schaut das auch deiner Meinung nach extrem künstlich bis radioaktiv (grässlich) und überzogen aus? :nono:
 
Sorry Tywele aber die Farben deiner ENB ... gefallen mir nicht so sehr :/ Es sieht so ... Milchig aus

Mir geht es um Die Unschärfe, bessere Beleuchtung und kräftigere Farben
 
Vielleicht träumen manche Leute halt Radioaktiv :ugly: Vielleicht liegts auch einfach nur an der schlechten Qualität des Videos^^
 
Sorry Tywele aber die Farben deiner ENB ... gefallen mir nicht so sehr :/ Es sieht so ... Milchig aus

Mir geht es um Die Unschärfe, bessere Beleuchtung und kräftigere Farben

Es ging mir auch nicht darum, dass du meine ENB benutzen sollst. Du hast von dem Problem berichtet, bei dem der Schaum auf dem Wasser leuchtet. Dieses Problem kannst du lösen, in dem du die fxwhitewater01.dds aus meiner ENB einfach bei dir in den Data/textures/effects Ordner entpackst. Mehr musst du nicht tun. Das ist die einzige Datei, die du dazu brauchst. ;)