Ich kann sagen dass DAS HIER definitiv an der ENB liegt: Wenn du die ENB ausschaltest wirst du sehen, dass dieser Teil des Wassers immernoch heller ist als der Rest. Das liegt daran, dass es im CK, also damit wo das Spiel mit gebaut wurde, nicht als Wasser an sich definiert ist, sondern viel mehr fliessendes Stromwasser zwischen Steinen. Wenn du die Konsole öffnest, den Teil des Flusses anklickst und "disable" eingibst, wirst du sehen, dass ein gutes Stück des Verlaufes des Wassers verschwinden wird: Dieses Stück ist einfach an sich etwas "heller" programmiert.
Hier kommt nun deine ENB ins Spiel: Mit ENB's werden verschiedene Farbwerte im Spiel geändert. Sharpshooter hat so z.B. dunkle Umgebungen (Nächte, Dungeons, etc.) wesentlich dunkler gemacht, währen er hellere Sachen im Spiel wesentlich greller "glühen" lässt. Der einzige Ausweg der mir gerade einfällt, ist, dass du irgendwo in der .ini der ENB nach sowas wie "glow" suchst und das entweder ausschaltest oder soweit runterregelst wie möglich.
Abschliessend kann allerdings gesagt werden, dass du hier keinen Fehler der ENB vorliegen hast, sondern die ENB so wie sie sein soll. - So Sachen waren für mich auch der Grund, wieder auf die originale Farbgebung von Skyrim ohne ENB umzusteigen, weil mich so Sachen wie hier nach einer gewissen Zeit einfach gestört hatten - Für Modder ist es einfach unmöglich, jeden Aspekt eines gesamten Spieles zu überdenken, und weil Sharpshooter jetzt nun das gesamte farbliche Erscheinungsbild des Spiels ändern will, hat er letzten Endes am Ende zwangsläufig "Fehler" wie so was hier fabriziert.