Suche Wassermühlenräder?

Morro zocko

Bürger
Moinsen alle zusammen:
Für mein neusten beitrag in unseren kleinen Projekt (siehe Signatur) dachte ich mir, bau doch mal etwas, was es so in Morrowind noch nicht gibt:
Eine Wassermühle!!!
Leider fehlt mir dazu noch das Herzstück einer Wassermühle, das Mühlrad.
Hätte da jemand was für mich:huh:?
Wenn möglich aus Holz:D.

Mfg. Morro zocko!

Eine Wassermühle, mh lass mich einmal überlegen...

Bei Oblivion gibt es so etwas in UL, dort bei Chorrol, im Norden, die Mühle dort, vielleicht darfst du dies verwenden....

Sonst fällt mir im Moment nichts brauchbares ein ;)

mfg
Raven

Eine Wassermühle, mh lass mich einmal überlegen...

Bei Oblivion gibt es so etwas in UL, dort bei Chorrol, im Norden, die Mühle dort, vielleicht darfst du dies verwenden....

Sonst fällt mir im Moment nichts brauchbares ein ;)

mfg
Raven

Bei Oblivion?
Sorry, aber suche was für Morrowind, aber trotzdem Danke!
(Oder kann man die Meshes etwa irgendwie umwandeln???)

Mfg. Morro zocko!

Ja kann man, aber genau weiß ich das auch nicht, musst halt einen Experten Fragen.
Ich bin schon mehrmals gescheitert bei solchen versuchen :-D

mfg
Raven

Es gibt eine Mod bei planetelderscroll mit Namen Suran Waterfront.

Screen:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=83658

Hier hat der Modder entweder selbst Hand angelegt oder aber er hat es wie folgt kombiniert:

Zwei Dwemer Ventilatoren hochkant nebeneinandergestellt und dann den kleiner skalierten Vivec Wasserfall drüberlaufen lassen. Wasserfall3 eignet sich da wohl am besten

Das hattest du mir ja schon einmal gezeigt, aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich damit anfreunden!
Wenn jemand noch was hat kann er das gerne Posten, andernfalls werde ich mir wohl was neues einfallen lassen müssen.

Mfg. Morro zocko!

Ich hab mir das mal bei mir im CS angesehen.

Der Modder hat folgende Meshes genutzt:

furn_dwarvenbeltdrive
Vivec waterfall3

das sieht im CS klasse aus
Edit:
In Echt eigentlich auch, obwohl die Drehrichtung der Räder so nicht richtig ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst, solltest du die Erlaubnis des Obl-Erstellers haben, einfach die Mesh in Blender importieren und dann mit den Einstellungen für Morrowind wieder Exportieren. Tada!
Allerdings mußt du darauf achten, ob Oblivion-Standart-Texturen genutzt werden, die dürftest du dann leider nicht übernehmen, sondern müßtest dir was entsprechendes von MW suchen
mfg erc

• Like
Reaktionen: Morro zocko