Was wird aus Oblvion ?

Was heißt ''Nicht machbar''?
WoW ist um längen größer und schon seit geraumer Zeit draußen. Da kann man doch schon eine etwas vergrößerte Welt verlangen. Meinetwegen müssen sie da nicht mal die Grafik so hochpowern. In etwa die Grafik wie bei Obl oder MW mit allen möglichen Grafikmods fände ich durchaus ok. Wobei WoW ja auch noch ein Onlinespiel ist und ich denke mal das TES V genau wie seine Vorgänger ein Offlinegame bleiben wird. Eventuell noch mit ner Onlinefunktion. Also im Sinne von nen Server von Max 10 Leuten oder so villeicht auch bis zu 50, fände ich vollkommen in Ordnung. Falls das nicht so wirklich hinhaut können se von mir aus auch so ausbauen das einzelne Server immer eigene Bereiche bearbeiten und mann dann eben auf einen anderen Wechselt wenn man sich in einen anderen Bereich begibt oder Teleportiert.

Aber wie schon einige gesagt haben, muss es dann aber auch erstmal rauskommen.

Gruß: TakoTatsujin

Meinetwegen müssen sie da nicht mal die Grafik so hochpowern.

Du meinst also nicht, dass Bethesda beim "Grafik-Wettrennen" mitmachen wird? Da bin ich skeptisch. Man nehme Oblivion als Beispiel.

[...]oder so villeicht auch bis zu 50[...]

Dies vergiss mal lieber schnell. Größtes Problem ist da dann die Grafik. Die verlangt den PC's im Durchschnitt nämlich mehr ab, als diese leisten können, womit dann auch

Falls das nicht so wirklich hinhaut können se von mir aus auch so ausbauen das einzelne Server immer eigene Bereiche bearbeiten und mann dann eben auf einen anderen Wechselt wenn man sich in einen anderen Bereich begibt oder Teleportiert.

wegfällt. Wurde aber schon in diesem Thread diskutiert wurde.

Und wo wir grad bei "nicht machbar" sind:

Du kannst ein TES V nicht mit WoW vergleichen, das ist klar. Und wenn du nicht ewig auf TES V warten willst oder auf detailarme und verbuggte Spiele stehst, solltest du an deinem Wunsch festhalten. Ganz Tamriel ist in meinen Augen eine Zumutung an Bethesda.;)

naya ich glaub es werden eher erst mal in allen regionen von tamriel spiele geben so TES 5, TES 6 und so und dan zum schluss wird TES ... TAMRIEL rauskommen ..... aba is nur ein gedanke :-D