Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs bis jetzt schon immer Für ein Taschenmesser gehalten (was auch Stimmt!)
Das Icon heißst auch Knife was Übersetzt [/b]Messer[/b] heißt. Das kannst du im Morrowind Ordner feststellen
Also ich habs bis jetzt schon immer Für ein Taschenmesser gehalten (was auch Stimmt!)
Das Icon heißst auch Knife was Übersetzt Messer heißt. Das kannst du im Morrowind Ordner feststellen
hmmm? ich hab bis jetzt grdae eben noch nie was in diesen thread gepostet, feaR!ß wie kommst du darauf, dass nich der einzige sei, der englisch lernt? diese klasse erklärung kommt von solder und net von mir... aber ich hätte das auch überstzen können! :LMAO: