Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe noch nichts von Mythische Morgenröte,riitedes don dings da gehört ich weis jetz nicht wie man das nennt aber wer kann mir sagen was mann da machen muss und wo mann die gilden findet?????????helft mir:huh:
In jeder Stadt gibts eigentlich Gilden-Niederlassungen, diue Mythische Morgenröte ist aber ein Daedra-Kult der krankes böses Zeugs plant und deshalb im Spiel "die Bösen" spielt.
Die Gildenhallen haben außen immer ein gut suichtbares Symbol ( zB. Schert bei der Kämpfergilde) und du kannst auch die Wachen in den Städten danach fragen.
Die mythische Morgenröte wirst du desweiteren im HQ als dein Gegner antreffen, weshalb es nur mit Mods möglich ist ihr beizutreten(z.B. Servants of the dawn)
In jeder Stadt gibts eigentlich Gilden-Niederlassungen, diue Mythische Morgenröte ist aber ein Daedra-Kult der krankes böses Zeugs plant und deshalb im Spiel "die Bösen" spielt.
Die Gildenhallen haben außen immer ein gut suichtbares Symbol ( zB. Schert bei der Kämpfergilde) und du kannst auch die Wachen in den Städten danach fragen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Ritter des Dornenordens heißen soll (bitte in Zukunft etwas auf die Rechtschreibung achten ). Die spielen ebenfalls eine kleine Rolle im Mainquest von Oblivion.
Mitglied kann man bei folgenden Institutionen werden:
Ritter des Weißen Hengstes, Orden des Tugendhaften Blutes, Ritter des Dornenordens, Klingen, Orden des Drachen (die letzten drei während der Mainquest)
Sonstige Gruppierungen (kurzer Beitritt im Zuge von bestimmten Quests)
Ich gehe mal davon aus, dass das Ritter des Dornenordens heißen soll (bitte in Zukunft etwas auf die Rechtschreibung achten ). Die spielen ebenfalls eine kleine Rolle im Mainquest von Oblivion.
Mitglied kann man bei folgenden Institutionen werden:
Ritter des Weißen Hengstes, Orden des Tugendhaften Blutes, Ritter des Dornenordens, Klingen, Orden des Drachen (die letzten drei während der Mainquest)
Sonstige Gruppierungen (kurzer Beitritt im Zuge von bestimmten Quests)
Um deine Frage zu beantworten: Ja, man kann der Mythischen Morgenröte beitreten, mit einem Mod ist das möglich.
Suche einfach nach Servants of the Dawn, die deutsche Übersetzung gibts hier im Forum
Um deine Frage zu beantworten: Ja, man kann der Mythischen Morgenröte beitreten, mit einem Mod ist das möglich.
Suche einfach nach Servants of the Dawn, die deutsche Übersetzung gibts hier im Forum