was sind das für gilden??Mythische Morgenröte .etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrAnIt

Neuankömmling
ich habe noch nichts von Mythische Morgenröte,riitedes don dings da gehört ich weis jetz nicht wie man das nennt aber wer kann mir sagen was mann da machen muss und wo mann die gilden findet?????????helft mir:huh:

In jeder Stadt gibts eigentlich Gilden-Niederlassungen, diue Mythische Morgenröte ist aber ein Daedra-Kult der krankes böses Zeugs plant und deshalb im Spiel "die Bösen" spielt.

Die Gildenhallen haben außen immer ein gut suichtbares Symbol ( zB. Schert bei der Kämpfergilde) und du kannst auch die Wachen in den Städten danach fragen.

• Like
Reaktionen: norbi und GrAnIt
In jeder Stadt gibts eigentlich Gilden-Niederlassungen, diue Mythische Morgenröte ist aber ein Daedra-Kult der krankes böses Zeugs plant und deshalb im Spiel "die Bösen" spielt.

Die Gildenhallen haben außen immer ein gut suichtbares Symbol ( zB. Schert bei der Kämpfergilde) und du kannst auch die Wachen in den Städten danach fragen.

ja ich mein ja nur ob man ihr beitreten kann abba trozdem danke:oops:

riitedes don dings

Ich gehe mal davon aus, dass das Ritter des Dornenordens heißen soll (bitte in Zukunft etwas auf die Rechtschreibung achten ;)). Die spielen ebenfalls eine kleine Rolle im Mainquest von Oblivion.

Mitglied kann man bei folgenden Institutionen werden:

Hauptgilden:

Magiergilde, Krieger-/Kämpfergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Arena

Nebengruppierungen:

Ritter des Weißen Hengstes, Orden des Tugendhaften Blutes, Ritter des Dornenordens, Klingen, Orden des Drachen (die letzten drei während der Mainquest)

Sonstige Gruppierungen (kurzer Beitritt im Zuge von bestimmten Quests)

Dunkelforst-Rotte, Mythische Morgenröte

• Like
Reaktionen: GrAnIt
Ich gehe mal davon aus, dass das Ritter des Dornenordens heißen soll (bitte in Zukunft etwas auf die Rechtschreibung achten ;)). Die spielen ebenfalls eine kleine Rolle im Mainquest von Oblivion.

Mitglied kann man bei folgenden Institutionen werden:

Hauptgilden:

Magiergilde, Krieger-/Kämpfergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Arena

Nebengruppierungen:

Ritter des Weißen Hengstes, Orden des Tugendhaften Blutes, Ritter des Dornenordens, Klingen, Orden des Drachen (die letzten drei während der Mainquest)

Sonstige Gruppierungen (kurzer Beitritt im Zuge von bestimmten Quests)

Dunkelforst-Rotte, Mythische Morgenröte
ja orry hab ich grad net drauf geachtet aber dankehat mir wirklich geholfen;)

Um deine Frage zu beantworten: Ja, man kann der Mythischen Morgenröte beitreten, mit einem Mod ist das möglich.
Suche einfach nach Servants of the Dawn, die deutsche Übersetzung gibts hier im Forum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.