Anfrage Was muss alles dazu?

MadexD

Neuankömmling
Hey Leute habe mein 1.Mod gemacht ^^
habe die rosendornhalle,das Schlaafzimmer umgestyled xD.

was muss da dazu? Links ?readme ?usw?

und eventuelle meshes, falls du welche verwendet hast, die nicht aus dem Originalspiel stammen.

also nen screenshot mache ich noch ,und ne Readme ok

Was muss in die Readme alles rein?

danke

1. Modname, 2. Mod-Beschreibung, 3. Installationsanleitung, 4. Ob Savegames dadurch unbrauchbar werden, 5. (Falls vorhanden) Eine History, 6. Credits/Danksagungen

MfG,

Merin

danke, mache ich, aber ich fnde mein mod nich oO wenn ich oblivion starte ist es drin aber wo ist die esp gespeicher t?

Deine Mod findest du im Oblivion/Data-Ordner.

Hier ist übrigens ein Readme-Generator: KLICK Damit ist es ganz einfach, eine Readme zu erstellen ;)

danke für den generator^^

die ist da nirgends habe in " zuletzt verwendet" die esp gefunden,dann doppelklick gemacht,dann sagt der pc " modnamexyz wurde nicht gefunden " -.-

WAS IST DENN DAS ?

EDIT: Habe es nochmal gespeichert,und es ist imemrnoch nicht da-.-

Zuletzt bearbeitet:
Verwende mal die Suche und such nach deiner Mod. Wenn du sie mit dem CS öffnen kannst, musst sie eigentlich im Data-Ordner sein, da dass CS die Mod sonst nicht anzeigt.

• Like
Reaktionen: MadexD
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf dein Oblivion symbol, und dann auf 'Ziel suchen' im Fenster, das sich dann öffnet klickst du auf 'Data'.
Hier müsste deine Mod sein.
Hoffendlich konnte ich helfen:?

PS: wenn du Vista hast, ist das anders.... glaub ich^^

Und auch, wenn der Thread eigentlich schon fertig ist, muss ich nochmal erinnern:
Die Modifikation
Der Moderator ;)

Danke Chuck.
Genau, nur als Erinnerung, dass es die Modifikation ist, das der Mod aber auch existiert (als Moderator).;)