Was kann man mit bestimmten Gegenständen machen?

ancrion

Neuankömmling
Hi
wollte mal fragen wozu die bücher gut sind die man überall in den häusern zb findet.
auser lesen und verkaufen^^
 
Manche Bücher erhöhen einen Fähigkeitspunkt beim reinschauen. Diese Mod kennzeichnet die Lehrbücher.

Naja sonst kannst du Türme damit bauen, rumschmeißen oder einfach nur ansehen.
 
achso dnke
dann is das sinnvolste doch verkaufen auser die lehrbücher :)
hast du ein tutorial wie man mods insterliertß
 
Lehrbücher kann man auch nachdem man sie gelesen bzw. angesehen hat verkaufen.

Tutorial:

Klick
 
Oder man haut sie bei dummen Fragen dem Fragenden auf den Kopf. :evil:

Wie sagte Onkel Sheo doch:

Ich sollte dich erschlagen. Immer feste draufschlagen, bis dich der Schlag trifft. :lol:

Immer wenn man denkt, nun ist sie gestellt, kommt jemand und beweist einem dass dem nicht so ist.....
 
stehlt ihr die bücher oder erwebt ihr sie nur ehrlich , also so dass sie nicht gestohlen sind. (zb. kaufen, in hölen finden oder so)
 
Beides, die Lehrbücher kann man dann schön an die Hehler verkaufen. Man findet die meisten Bücher aber ohne dass es ein Verbrechen ist. Außerdem reicht es ja die Bücher zu lesen, man muss ja nicht alle mitnehmen.
 
was sin hehler?
naja man fidnet shcon viele in wohnugen von andren :D
wo findest du denn die meisten bücher ohne verbrechen?^^
 
So etwas ist abhängig von der Charakter Gesinnung.

wollte mal fragen wozu die bücher gut sind die man überall in den häusern zb findet.

Mir ist noch eingefallen, das manche Bücher einzigartig sind. Diese machen sich gut in Vitrinen.


Händler der Diebesgilde.

Edit:

Warum suchst du jetzt Bücher?
 
Ob er gut oder böse ist... Aber wieso suchst du jetzt Bücher. Momentan ist diese Fragerei irgendwie Sinnlos und erinnert eher an Spam.
 
najak ann mich nich entscheidn ob ich jedes bich mitnehemn sammeln und lesen soll oder eiinfach nur lesen oder gar nix mit denen machen soll^^
 
najak ann mich nich entscheidn ob ich jedes bich mitnehemn sammeln und lesen soll oder eiinfach nur lesen oder gar nix mit denen machen soll^^

Würdest du dich, in der Zukunft, etwas verständlicher ausdrücken? Nein, Duden und Deutsche Rechtschreibung kommen in TESIV nicht vor.
 
sry
also nochmal
naja ich kann mich nicht entscheiden ob ich jedes buch mitnehme,sammel und lesen soll oder einfach nur lesen oder gar nix mit denen machen soll.
 
Tja da musst du dich schon selber entscheiden. Jeder hat seine Spielart. Was du im Spiel sammelst oder nicht. Obliegt dir.