Was ist mit Tesnexus?

Friendly-Heart

Neuankömmling
Hallo,

Ich bin noch nicht lange hier. 2 Tage um genau zu sein.
Aber ich würde gern wissen was mit Tesnexus ist.

Ich hab mit Google angefangen, da findet man aber nichts.
Dann in 3 Foren, aber auch dort findet man auf den ersten 2 Seiten, die als Suchergebnisse angezeigt werden nichts.

Vielleicht geht die Seite ja auch nur bei mir nicht. ^^

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.

mfg Friendly-Heart
 
Also gehts doch nur bei mir nicht. Oder halt nicht bei allen.

Die machn ja grad Server Umzug, und irgendwo stand das man Glück haben muss um auf den neuen Server zu kommen.
Dann komm ich wol immer auf den Alten:
Hier Beweis ^^:



Das kommt bei Firefox, Opera, IE, und Crome ^^
 
hm Das ist echt blöd. Ich möchte die ganzen Mods da runterladen. Aber wenn ich nicht drann komm gehts nicht.
Hat niemand eine Idee ?
Normal bin ich nicht Ratlos aber bei so einem DINGS...
 
Vielleicht mal Browsercache bei allen entleeren? Könnte helfen... oder eben beständig immer wieder ausprobieren, irgendwann klappt es schon. :)
 
Jetzt ab ichs grad an einem anderen PC ausprobiert, liegt wol nicht an der Cache. ^^

Firewall kanns auch nicht sein, da es bei dem hier garkeine gibt.

Die Fritzbox könnte zwar was blocken aber das glaub ich nicht.


Gibt es hier jemanden der mir ein paar Mods und Patches neu hochladen könnte ?
Wär echt super klasse.
Wenn ja bitte mit mir in verbindung setzen
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf keine Mods hochladen, ohne die Erlaubnis des Autors zu haben. Also musst du wohl warten, bis du TesNexus wieder erreichen kannst ;)
 
Das wird wol nie oder erst dann passieren wenn die Seite komplett umgezogen ist
Und wenn ich das so les was der Admin schreibt wird das wol noch wochen dauern...
Oman ^^

Und auf das "wieder erreichen" ich konnte noch nie drauf..

Habs jetzt auf 3 PC's probier, einstellungen geändert, Den einen PC hab ich grad erst neu aufgesetzt trotzdem gings nicht.
Ich glaub einfach das der Admin dort nicht mit den Einstellungen klar kommt, und deswegen Leute die näher am neuen Server sitzen den bekommen und die anderen den alten.
Das ist nerfig..
 
Also ich habe mit der Nexus-Seite auch keinerlei Probleme...weder hier im Büro, noch mit der Kiste daheim....
 
Man darf keine Mods hochladen, ohne die Erlaubnis des Autors zu haben. Also musst du wohl warten, bis du TesNexus wieder erreichen kannst ;)

Mit "dürfen" hat das recht wenig zu tun. Rechtlich gesehen wird keine Straftat begangen, da kaum ein Modder seine Werke sichern lässt ;)

Zuerst informieren, dann posten.

Also nach einem Ping wurde mir die IP-Adresse 77.72.7.82 ausgespuckt. Unter dieser ist Tes-Nexus aber nicht zu erreichen, also wird dir dies nicht helfen, wenn du Probleme mit dem DNS-Server hast. Der einfachste "Test" ist es, einfach einen anderen, öffentlichen DNS zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt geht tesnexus bei mir plötzlich. Lag wol nur an deren Server umstellungen.
hab grad 91 Mods dort runtergeladen, inerhalb von 1,10 Stunden Also 1 Stunde 10 Minuten.
 
das wüsste ich auch gern mal=)

hallo,

ich hoffe ich mach jetzt alles richtig ich schreibe zum ersten mal in ein forum
mein problem mit Tesnexus ist folgendes ich bin angemeldet und alles aber wenn ich etwas downloaden will kommt dan das fenster wo man das land wählen kann dann kommt das nächste fenster und es passiert nichts mehr könnt ihr mir vielleicht sagen was ich vielleicht falsch mache?

danke im voraus


gruß

mc chris
 
nein hab ich nicht hab alles ausprobiert auch mit manuell geht nicht vor paar tagen ging das ja noch geht seit gestern nicht mehr

gibt es ne möglichkeit raus zu finden ob sich noscript doch insterliert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: