Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eindlich aus dem Grafik-Update für MW geworden, Bethesda Softworks wollte doch MW die engine von Oblivion verpassen. Oder jetzt doch nicht. Hab schon sehr lange nix mehr dafon gehört. :-D
naja aber wer will schon so ne engine? macht alle PI's inkompatibel außerdem kann man, wenn man mit der ini rumbastelt, schon kleinere erfolge erzielen. (hab mich drann versucht habs aber nicht weiter gebracht als das die arme der Netchbullen sich beim tod der umgebung angepasst haben, oder jemand mit dem kopf an einem tischbein liegen blieb... leider is des bei ner neuinstallation draufgegangen)
und wenn das mit BL mal was wird (wieso meldet sich plötzlich keiner mehr von denen die ein team wolten? mh...) dann haben wir doch schon einen guten anfang in richtung morrowind recycle :lol:
Der letzte Stand war meines Wissens nach bei einer Umfrage der Community ob eine aktuelle Version von Morrowind erstellt werden soll. Die Mehrheit war wohl dafür, aber Beth hat wohl noch keine Stellung genommen.
kann man über Tes V irgendwo schon etwas nachlesen?
Denn ich hatte eigentlich nur gehört, dass an keinen weiteren Nachfolger gearbeitet wird und sich erstmal auf andere Spieleentwicklungen konzentriert sich wird...
Anfang März wurde bekannt, dass sich Zenimax, der Mutterkonzern von Bethesda, die Namens-Rechte an Skyrim
gesichert hat. Da der PR-Manager bei Bethesda gesagt hat, dass es kein weiteres Add-On zu Oblivion
geben wird, deutet einiges darauf hin, dass 'The Elder Scrolls V' in Himmelsrand (engl. Skyrim) spielen wird.
Hier ist noch eine weitere interessante Meldung zu möglichen Inhalten von TES V