E
Ehemaliger Benutzer 8887
Gast
Servus,
mal vornherein: Ich benötige keine Beratung, was ich später werden soll.
Ich benötige nur ein paar Berufe. Sie sollten alle mit Computer zu tun haben, nur weiß ich eben nicht was es da gibt ... auf die Frage meiner Eltern "Was willst du einmal werden?" kann ich nie antworten, da ich keine Ahnung hab, was ich werden könnte ...
Also:
- Ich interessiere mich für Computer
- Programmieren würde ich mögen (Delphi, C++, usw.)
- Web-Bereich liebe ich (Webmaster, HTML, usw.)
- Ich interessiere mich sehr für Software (probiere viele Programme aus)
Nun, was gibt es für Berufe? Ich frage deshalb, weil es heutzutage keine eindeutigen Berufe mehr gibt. Es gibt ja 100 Verzweigungen ... Programmierer kann aufgeteilt werden in die ganzen Sprachen (Programmierer für Delphi, vB, C#, C++, Python, usw.) und und und
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Berufe aufzählen könntet
Grüße,
Mythos
mal vornherein: Ich benötige keine Beratung, was ich später werden soll.
Ich benötige nur ein paar Berufe. Sie sollten alle mit Computer zu tun haben, nur weiß ich eben nicht was es da gibt ... auf die Frage meiner Eltern "Was willst du einmal werden?" kann ich nie antworten, da ich keine Ahnung hab, was ich werden könnte ...
Also:
- Ich interessiere mich für Computer
- Programmieren würde ich mögen (Delphi, C++, usw.)
- Web-Bereich liebe ich (Webmaster, HTML, usw.)
- Ich interessiere mich sehr für Software (probiere viele Programme aus)
Nun, was gibt es für Berufe? Ich frage deshalb, weil es heutzutage keine eindeutigen Berufe mehr gibt. Es gibt ja 100 Verzweigungen ... Programmierer kann aufgeteilt werden in die ganzen Sprachen (Programmierer für Delphi, vB, C#, C++, Python, usw.) und und und
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Berufe aufzählen könntet
Grüße,
Mythos