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Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Alles sieht aus, wie durch eine Sonnenbrille mit grauen Gläsern gesehen, aber in anderer Zelle ist alles klar und briliant.
Es ist sind 2 Mods, bei denen das bei mir besonders drastisch aufritt. "Die Republik von Maslea" und "unglaubliche Reise" Da in beiden Fällen die verschiedenen Qualitäten von Licht, Luft, Klarheit, Brillianz jeweils von derselben Mod stammen, also Texturen etc. dieselben sind, muss das irgendwo in der jeweiligen esp verankert sein.
Wie bekomm ich alles brilliant? Außerdem hat die Sonne bei beiden diese Strahlen, wie bei Sicht durch Kameralinse. Wie bekommt man dias weg? (evtl. besteht da ein Zusammenhang?) Auffallend ist auch, dass z.B. der Himmel nicht blau, sondern blaugrau ist.
Wie mit grauen Sonnebrillengläser, keine Brillianz, abgedunkelt, unscharf
ohne Sonnenbrille, wie es sein sollte
wie mit Filter vor Kamera, wolkenloser Himmel ist grau, nicht blau, dabei ist das eine Pazifikinsel, nicht Himmelsrand-Nebel
das ist keine natürliche Sonne, sondern durch Fotolinse geschaut
Es ist sind 2 Mods, bei denen das bei mir besonders drastisch aufritt. "Die Republik von Maslea" und "unglaubliche Reise" Da in beiden Fällen die verschiedenen Qualitäten von Licht, Luft, Klarheit, Brillianz jeweils von derselben Mod stammen, also Texturen etc. dieselben sind, muss das irgendwo in der jeweiligen esp verankert sein.
Wie bekomm ich alles brilliant? Außerdem hat die Sonne bei beiden diese Strahlen, wie bei Sicht durch Kameralinse. Wie bekommt man dias weg? (evtl. besteht da ein Zusammenhang?) Auffallend ist auch, dass z.B. der Himmel nicht blau, sondern blaugrau ist.
Wie mit grauen Sonnebrillengläser, keine Brillianz, abgedunkelt, unscharf
ohne Sonnenbrille, wie es sein sollte
wie mit Filter vor Kamera, wolkenloser Himmel ist grau, nicht blau, dabei ist das eine Pazifikinsel, nicht Himmelsrand-Nebel
das ist keine natürliche Sonne, sondern durch Fotolinse geschaut