Was bei überfleißigen Pfarrern so passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich habe noch net mal meine Meinung zu irgendwelchen Religionen abgeben.
Ich meinte nur das diese leute auf der Seite Deppen sind :O

Mir ist es auch egal was andere Leute glauben oda meinen glauben zu müssen.
Schlimm wirds wenn sich Religionen dort einmischen wo sie nichts zu suchen haben,
wär der Thread ernst gemeint wärs mir auch egal.

Sorry KK nächstes ma schreib ich hinter jedes Wort ein Smiley damits auch ja net ernst genommen wird.
 
Mich erinnert das irgenwie an dieses Christen-Forum, das vor einiger Zeit mal im Fokus des OT-Bereichs stand. Moment... "Krankes Christen Forum"*. Na ja, mir persönlich wär es ja zu viel Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen, aber wenn ein paat IT-Studenten meinen, sie müssen das Christentum parodieren, dann bedanke ich mich für die gute Unterhaltung und lass sie machen :D

In diesem Sinne: Wir sehen uns in der Hölle.



*Ahh, das waren noch Zeiten: "Felsmusik ist schlecht, Frolein USERNAME, lauschen sie doch lieber den lieblichen Flötentönen des [habs vergessen].:lol:
 
So ein Quatsch, was die da schreiben. (Also sind wir jetzt alle Satans, schade hätte gedacht ich bin ein Gläubiger.):?
Am besten nicht ansehen und an Oblivion denken, schon sind die Sorgen weg, aber ich will mal wissen was für die richtige Spiele sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, man weiß ja nie, auch wenn es ein Fake ist gibt es auf der ganzen Erde immer noch Verrückte die das glauben.
 
zu allererst: Ich bin ein Christ. Aber ein "Normaler" und kein "Alles-was-annähernd-ein-kleines-bisschen-böser-sein-kann-ist-BLASPHEMISCH-und-SÜNDIG" - Christ :roll:
gebt euch das mal:

Originally Posted by lord warrior View Post
You are correct Rev Jim. I myself, when I was in my sinful state, have played this game. The amount of violence and alcohol in this game is astounding. You can be a magic user. Conjuring up demons to fight for you. It is also popular for males to play female characters. That way they can seduce other male characters. Takes demon worship to a new level.
That is something I forgot! A male player can roleplay as a female, and vice versa. If this isn't an opportunity to live out transsexual fantasies, I don't know what is. You can also run around the game half-naked. Men wearing nothing but a loincloth, and women wearing a revealing set of bra and panties. There is also prostitution and sexual innuendo in the game. This game is for deranged moral perverts, no doubt.

Ich hab mir soo einen Abgelacht... "Mann kan als Mann weibliche personen Spielen, also wird man transsexuell" :lol::lol::lol: Das es sexistisch wäre, wenn man als mann nur männer spielen kann (meiner meinung nach) wird ausgelassen:roll:
Ich finde es sowieso schlimm, wenn man in allem Fehlern sucht, un diese dann noch "im namen gottes" peinlich gründlich in die welt rausschickt:?

Edit->
Well you did your best and that's all that can be asked of you. In time she will realise that her and her son will burn in hellfire.
:shock: Ich hoffe das habe ich falsch übersetzt:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.