Was bei überfleißigen Pfarrern so passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmonDarthir

Fremdländer
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=24063

ein paar auszüge für all die, die keine lust haben sich das ganze durchzulesen:

[...]The game is chockful of blasphemous magic and witchcraft.[...]
[...]Alcohol in the form of beer, wine, and brandy is available to the player and can be drunk.[...]
[...]It is also popular for males to play female characters. That way they can seduce other male characters.[...]
[...]There is also prostitution and sexual innuendo in the game.[...]
[...]I bet you get extra points for murdering Christians![...]
[...]This game needs to be banned and taken off store shelves immediately.[...]

ich bin nun wirklich kein großer fan von oblivion, aber dass geht echt zu weit :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Sinto
Also ich weiß ja nicht ob das den Baptisten soviel besser gefallen würde, wenn man ihren Gott mit einem Daedra oder Aedra gleichsetzen würde :D
 
Hmpf. Bevor die große Christenhetze wieder losgeht, darf man erwähnen, dass die Christen, die darüber auch nachdenken, sagen, dass sowas nicht böse ist. Hab letztens auch iwas ähnliches über Twilight gelesen. Fakt ist aber: Das ist nur erfunden. Von Programmierern ausgedachte Welten. Schadet weder Gott noch uns Christen. Ich bin übrigens Anti-Alkoholiker, immernoch heterosexuell und bete keine Dämonen an. Obwohl ich Obli spiel.

lg killerkarotte
 
Lmfzao. o.o

Man KANN es auch übertreiben, ne? xD Man müsste eigentlich die Liste noch erweitern um folgendes:

  • The church pretends there was a greater power named "God" or "Christ" and by doing so suggests the idea of humans being lesser creatures.
  • Threads criticizing non-religious topics like... oh, I dunno... VIDEO GAMES? by saying they're blasphemous are pure nonsense.

There is also prostitution and sexual innuendo in the game. This game is for deranged moral perverts, no doubt.

Tits or gtfo.

I should mention, it looks like a subliminal message to me, but in the picture I closed, do you see the flaming ring of fire? Those are called Oblivion Gates which are pathways to Hell. Just looking at that imagery of the ring makes me think of, well I don't want to be too graphic for this is a Christian message board, but put "flaming" and put "hole" together, and you will see what kind of agenda this is. Clearly, the homosexual lifestyle is a gateway to Hell, but unlike in this game, you can't come back from there once you go!

Lmao, wtf. You can't be ****ing serious.

34 Seiten voller Bullshit :lol: Der Thread hat meinen Tag gerettet. Ich glaub, ich weiss, was ich heute Abend lesen werde. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich auch, dass alle, die Oblivion auch nur ein wenig verteidigt haben, gesperrt sind. Es lebe die freie Meinungsäußerung!
 
Lol was istn das fürn psychotischer Pfarrer? Erinnert mich an die christliche Gurke aus
Drawn Together :D

Alles was da geschrieben wird ist ja totaler Müll, ich war bisher unentschlossen was meien Religionsrichtung angeht, jetzt wo ich etwas in diesen Thread geschnuppert hab, hab ich meinen Pfad gewählt. Atheist ftw, weniger glauben und mehr der Realität ins Auge sehn xD Und vorallem net Pfarrer werden <.<
 
Hilfe!
Und ich dachte, Hexenverbrennungen und Inquisition gehören der Vergangenheit an...
Ich bin ja selber evangelisch, aber so einen Müll habe ich noch nie gehört. Zeigt mal wieder, dass auch Gläubige dem Wahnsinn anheim fallen können... :>

P.S.: Benedikt XVI. ist ehemaliger Großinquisitor! Ich wittere eine Verschwörung! :ugly: ;)
 
Lol also die sind echt genial die bezeichnen katholische kirche als heidnische Religion.Naja ich bin schon lange Atheist ich finde die sollten erstmal zum arzt gehen.Aber das können sie ja nicht Ddie Medizin ist für die ja auch eine Sünde:ugly:.

Naja ist ja alles verarsche.LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was da geschrieben wird ist ja totaler Müll, ich war bisher unentschlossen was meien Religionsrichtung angeht, jetzt wo ich etwas in diesen Thread geschnuppert hab, hab ich meinen Pfad gewählt. Atheist ftw, weniger glauben und mehr der Realität ins Auge sehn xD Und vorallem net Pfarrer werden <.<
Ach, und ich soll nicht sagen, dass BELIEBIEGER GLAUBEN schei*e ist, nur weil sich eine Person diesbezüglich idiotisch verhält?
Ich habe mittlerweile auch gelernt, dass es z.B. Satanisten gibt und Satanisten ála "ihr wertet ale ihn der höle brennen satan wird euh venichten sterbd!!!!111!!!einseinself!1111!". Deswegen sind auch nicht alle Satanisten fanatische Freaks. Aber kaum kommt so eine (anscheinend auch nur satirisch gemeinte) Seite, sind alle Christen böse. Danke.

Edit: Gut du hast es auch erkannt. Trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.