Vorstellung Warzones - Civil Unrest

SkyrimBee

Ehrbarer Bürger
Warzones - Civil Unrest EV

Nicht schwer zu finden, diese großartige Mod!

Warzones - Civil Unrest

Ihr habt euch bestimmt auch immer gefragt, WO zur Hölle der verdammte Krieg tobt, von dem die Leute immer erzählen.
Nun, jetzt ist er da!

Die Mod bestimmt viele große Areale in Himmelsrand, in denen Kaiserliche gegen Sturmmäntel kämpfen.

[video=youtube;rc0DpydUTEw]http://www.youtube.com/watch?v=rc0DpydUTEw[/video]

In diesem Video ist die Mod eigentlich schon ganz gut dargestellt. Seht es euch an und ihr werdet staunen! :)

Ein Wermutstropfen ist jedoch, dass die Mod auf Englisch ist >.>
Mag jemand sie übersetzen <.< (hat sich erledigt, siehe EDIT2 & EDIT3)

EDIT: Nicht zu vergessen, der Downloadlink: Nexus

EDIT2: Ich habe eine Übersetzungsanfrage an den lieben MGE geschickt und er sagte mir, dass er es toll fände, wenn ich die Mod übersetze. Er empfahl mir jedoch, noch etwas damit zu warten, da die Mod im Moment in einer Entwicklungs-Hochphase ist und ich warten soll, bis ein stabiler Release draußen ist. Klingt auf jeden Fall vernünftig, was der gute Mann da sagt.
Also Leute, ich hoffe, es wird nicht so lange dauern, bis er mir Bescheid sagt, aber wie sagt man so schön: "Abwarten und Tee trinken." :lol:

EDIT3: MGE schrieb mir, dass ich ihn nochmal erinnern soll, wenn V3 raus ist, da V2 (die inzwischen raus ist, buggy ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich habs für mich übersetzt, ist eigentlich auch garnich so schwer, da es sich ja nur um namen der npcs handelt.

achja und ich hab das problem, dass ich, wenn ich in einen kampf eingreife, n kopfgeld kriege. und das obwohl ich angegriffen werde 0ô
 
Klingt insterassant die Mod, werde ich mal testen.
Mal 'ne Frage dazu: Werde ich auch angegriffen, wenn ich mich noch nicht für eine Seite entschieden habe? Und falls ich mich entschieden habe, werde ich dann nur von den Gegnern angeriffen? Macht schließlich kein Sinn, wenn mich die eigenen Freunde angreifen.
 
Ich habe mal eine Übersetzungsanfrage an den Autor gestellt. 8)

UPDATE: Siehe EDIT2 im Erstpost :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds ist eine gute Frage, ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Kommt drauf an, was du als Kompabilitätsproblem siehst.
Wenn du es als großes Problem siehst, dass sich dann wahrscheinlich nicht nur Sturnmmäntel und Kaiserliche kloppen, sondern ne handvoll Riesen dazukommen, dann gibt es Kompabilitätsprobleme, in der Tat :lol:

EDIT: Hab das hier grade gefunden:

- Great collaboration with WARZONES - Civil Unrest. If you want the large scale battles, download it! Fully compatible with WiS!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Neue Version:

v2A:

ADDED : Dynamic WARZONES and SKIRMISHES. What does that mean? It means that I found the way to trigger certain WARZONES based on certain QUESTS!!!!!!!!

For instance:

Join the IMPERIALS when looking for the JAGGED CROWN and MORE STORMCLOAKS will spawn at KORVANJUND. Additionally, a SKIRMISH on the road to KORVANJUND will appear!

Join the STORMCLOAKS on their "side" of the mission and MORE IMPERIALS will spawn at KORVANJUND. Additionally, a SKIRMISH on THAT road to KORVANJUND will appear!

And wait... only ONE of the road-skirmishes will appear based ENTIRELY ON WHO YOU SIDED WITH!

But wait... you haven't sided with anyone? Then there's a HUGE STORMCLOAK vs BANDIT battle in the hills surrounding KORVANJUND which disappears when you're playing the JAGGED CROWN quests!

What does this mean to you? It means that the potential for 100S of TOTALLY NEW DYNAMIC BATTLES based on storylines exists. Holy CR*P! Time to start submitting your ideas!

GRAND TOTAL of 2898 NEW REALLY ANGRY NPCs throughout all the WARZONES!

ADDED : 42 DYNAMIC WARZONES!

REDUCED : NPCs at REDOLIN PLAINS. Tired of hearing about it ;) Once the Spawn-O-Meter is implemented, I'll bring the number back up... REDOLIN PLAINS REMAINS a STATIC WARZONE (meaning it will be there all the time, for now, more or less as a test... those of you who are upset by this breaking lore, please be patient, it will likely be turned DYNAMIC in the near future, but for now, I need it there for those folks who are either not concerned with such matters or who are not in the middle of the Civil War Quests).

ADDED : A few female IMPERIALS *by reasonable request. Didn't overdo it though, no worries.

CHANGED : Non civil war battles at HALTED STEAM CAMP and WHITE RIVER now include WHITERUN GUARDS in place of STORMCLOAKS. Battles CHANGE when Civil War is activated.

CHANGED : A few other non-civil-war WARZONES to change depending on the progress of the WAR. List included in archive.

FIXED : Many, many things.

FIXED : Afflicted Base Data restored. Now they have names.

FIXED : Height of FAST-TRAVEL point at REDOLAN PLAINS

A NOTE ON BANDITS : I know some of you have expressed that BANDITS shouldn't be around. But in point of fact, they occupy many areas (Forts in particular) prior to the onset of the civil war quest lines. So it's like this, I either use them so we can all have battles or I don't and we have none ;) As the number of dynamic WARZONES increases, the number of static bandit ones will decrease.
 
@SkyrimBee

Wenn ich fragen darf, ist dein Vorhaben noch aktuell? Wenn nicht, würde ich MGE bezüglich einer Übersetzung anfragen, deswegen.
 
ich bin auch an einer Übersetzung interessiert. Mitlerweise ist die V4 raus (seit 2 Tagen).

Vielleicht könnte SkyrimBee oder jemand anders eine Anfrage an MGE bezüglich der Übersetzung stellen. Ich komme mit den Tools leider nicht zurecht und mein Englisch ist auch nicht das beste (sonst hätte ich es mal versucht).
 
Habe bei mir mit der Mod, das Problem, dass sich das Spiel öfter mal aufhängt.
Wird wohl ein Mod-Konflikt sein.
Außerdem habe ich noch folgendes Problem mit dieser Mod-Version:
http://forum.scharesoft.de/showthre...ot-und-quot-WARZONES-quot&p=926885#post926885
Alle Suche nach einer Lösung, sind bisher gescheitert.

Suche nun einen Download-LINK zu älteren Versionen der Mod, (1.x oder 2.x) in der Hoffnung, dass ich damit das Problem in den Griff bekomme.
Leider erbringt die Google-Suche mir nur immer wieder die neueste Version.
Kennt jemand einen LINK, oder kann mir seine ältere Version mal auf Uploded.to hochladen?
 
Ich habe eigentlich die Erlaubnis zum Übersetzen. Ich habe MGE jedoch schon 2 PN's auf Nexus geschickt, aber er antwortet seit Monaten nicht -.-

EDIT: Ich habe ihm jetzt einfach mal 'ne Email geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon die erlaubnis hast, warum übersetzt du sie nicht einfach und stellst nur die esp auf nexus zur Verfügung?
 
Das dumme ist nur, dass MGE sagte, dass er alle Übersetzungen etc. in SEINEM File zum DL stellen will.
Übrigens: Warzones existiert ja als .esm
Vorschläge für den geeignesten Weg zum Übersetzen?
 
Habs gerade mal getestet. Mit Tesvsnip kann man die esm wunderbar übersetzen. Einfach Tesvsnip starten, Esm öffnen, Namen übersetzen (ändert nur Namen) und abspeichern. Mehr ist das nicht. Vermute aber mal mit dem String Localizer sollte das acuh gehen.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Hallo.

Gestern habe ich hier: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?45829-Absturz-am-Reinquellensee&highlight=darmok von einem "neuen" Absturzpunkt berichtet, den ich entdeckt habe.

Heute habe ich das Papyrus-Log kennen gelernt und erstmals erstellt - es sieht so aus: Papyrus.jpg.

Ich kann damit leider wenig anfangen, sehe aber, dass das Wort WARZONE hier sehr, sehr oft auftaucht, sodass ich davon ausgehe, dass die Mod an den Abstürzen zumindest nicht unbeteiligt ist.

Das komische ist nur: Ich habe die Mod seit bestimmt 2 Wochen deinstalliert!

Heute habe ich mir die Anleitung zu WARZONE und auch das beigefügte pdf nochmal genau durchgelesen und nichts besonderes zur Deinstallation gefunden. Woher kommen denn diese "Skriptanfragen" noch, die Skyrim da durchführt? Dass sie Fehler verursachen ist ja klar, wenn die Dateien gar nicht mehr vorhanden sind.

Gibt´s da draußen jemanden, der mir da weiterhelfen kann? Mein Ziel ist es lediglich, die Abstürze zu beheben.

Schöne Grüße
Darmok