Warum ruckelt Bloodmoon?

Da gibts so einige schlecht gemachte Scripts- ich kann Dir nicht mehr alle nennen- das ist zu lang her- aber ich kann Dir einen heissen Tipp geben:
Such in der MW-Download-Sektion unter "Verschiedenes" nach meinem SklavenUndPacktierPlugIn- in diesem hab ich alle Ruckeltheater-Scripte die mir aufgefallen sind überarbeitet - vor allem das durch TribunalMain und BloodMoon(main?)Script kollidierende sich gegenseitig ausbremsende DisableTeleporting/EnableTelporing und -Levitation und einiges andere auch- selbst wenn Du die Sklaven und das Packtier garnicht benutzen willst (schön zu wissen das man's könnte) - ich hab ne Menge geschraubt damit es damals auf meinem ollen 1,3 GHz-Duron auch in Begletung von 10 Sklaven und dem Packtier einigermassen spielbar bleibt. Probiers mal aus - solange Du nicht über Deinen wichtigen Spielstand speicherst kannst Du das PlugIn auch problemlos wieder deaktivieren
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Ich habe seit dem FPS Optimizer in Balmora Expansion keine Probleme mehr. Das hat früher geangen... mannomann, das war jenseits jeder Schmerzgrenze. Aber mit dem FPS... muss sagen, es geht super (Wenn man nich grade in der aufwendigsten Rüstung in der 3. Person rumrennt).
 
Ich habe seit dem FPS Optimizer in Balmora Expansion keine Probleme mehr. Das hat früher geangen... mannomann, das war jenseits jeder Schmerzgrenze. Aber mit dem FPS... muss sagen, es geht super (Wenn man nich grade in der aufwendigsten Rüstung in der 3. Person rumrennt).

Da hast du das Problem, ich lauf immer in der driten Person rum.
Ich weis zwar nicht was du unter aufwendige Rüstung verstehst, aber ich Hab ne verzauberte Daedrische rüsteung, und wie jeder Morrowindler weiß schimmern die verzauberten sachen so schön...es sei denn man hat nen mod zur behebung...
 
Hast du mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut? Ich glaube nicht, dass dieses Problem, oder ein ähnliches, noch besteht.
 
Doch doch, das Problem besteht noch. Aber ich habe mich damit abgefunden. Mehr oder weniger...

*lässt den Thread dann mal wieder weiterschlafen*
 
Hast du mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut? Ich glaube nicht, dass dieses Problem, oder ein ähnliches, noch besteht.
das ist doch total egal schließlich ist der, der das Thema eröffnet hat bestimmt nicht der einzige der das Problem hat und warum sollte man nur wegen 2 Jahren Unterschied alles vergessen, so kann vielleich wenigsten den noch ein Stückchen weiter geholfen werden die das Problem noch 2 jahre später haben und beheben wollen.

P.S.ich weiß klingt ein bisschen holprig, aber ich denke der Kern meiner Aussage ist klar, nämlich das solche Probleme meist nicht verjähren.
Ich spreche aus Erfahrung!;)