Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe mehrere Mods wie gewohnt installiert, aber einige scheinen nicht zu funktionieren.
Hast du auch alle esp's aktiviert? Soll jetzt kein Witz sein, manchmal übersieht man das. Hast du die BetterCities Full.esp oder alle einzeln? Hast du alles wie beschrieben installiert?
Die Ordner hast du auch ins Data-Verzeichnis kopiert, schätze ich mal. Damit es richtig funktioniert, muss man die Better Cities Resources.esp aktivieren, soweit ich weiß.
Hmm, das hatte ich auch einmal. Bei mir lag das aber an mir, ich hab einfach vergessen, alle esps zu aktivieren. Den Ordner mit Meshes und Texturen hast du auch installiert? ^^ Vielleicht einfach noch einmal die Ordner, die du brauchst, reinkopieren und dann noch mal versuchen. Ich hab auch keine Änderungen bemerkt, bis ich die Meshes- und Texturen-Ordner rübergezogen habe. Wenn es dann immer noch nicht geht, muss dir jemand anders helfen. :/
Ladereihenfolge deiner Mods posten, wir wissen nicht was du sonst alles installiert hast. Wenn alles von dir richtig installiert wurde, dann könnte es sich dabei ein um ein Kompatibilitätsproblem handeln. Aber ohne weitere Infos, kann dir da keiner helfen.
Hier mal zu Erklärung wie man es macht, falls es einer oder eine nicht wissen sollte.
Mit [ spoller ][ xml ] Hoffe ich konnte euch damit helfen. [ xml ][ spoller ] bitte die Leerzeichen in der Klammer weck lassen.
[xml] Hoffe ich konnte euch damit helfen. [/xml]
So sollte es dann aussehen.
Wenn Ihr auch Wrye Bash habt einfach kopieren.
Bei Wrye Bash auf Mod gehen, dort bitte auf Installer mit der rechten Maus taste klicken.
Dann erscheint ein kleines Fenster, da auf Liste Mod klicken.
Und schon erscheint deine Mod Liste.
Einfach auf nur noch kopieren (Copy) wie ihr das machen müsst wisst ihr ja selber.
Sollte nur eine kleine Hilfe Stellung sein, nicht das ich denke es wüste keiner.
Einen Lieben Gruß eure Marie
Nun da deine Probleme ja noch nicht gelöst sind (oder doch ?) ist es fraglich das eine weitere Mod bei dir funktioniert ^^
Aber zu deiner Frage, ich kenne da nur eine: Glenvar Castle
Aber: der Autor fand es lustig diese mit einer Rätsel-Quest zu belegen. Und noch viel witziger fand er es, sämtliche Schalter/Hebel und Hinweise nicht sichtbar zu machen. Wer also Eingänge/Türen etc sucht und diese öffnen möchte, kann wie wild in der Umgebung herum klicken, ev. findet er durch Zufall sogar einen Schalter :roll:
Wer die Burg trotzdem haben will und sich dieses aus meiner Sicht zweifelhafte Gedöns nicht antun will, Achtung Spoiler:hier
Die meine ich zwar nicht, sieht aber nicht schlecht aus. Ich weiss nur noch, dass die Burg selbst im großen Wald und der Möbelhändler in der Nähe der Kaiserstadt ist.