Shivering Isles Warum erscheint das Tor nicht?

B-Rabbit

Reisender
Moin,​

wie der Titel schon sagt das Tor zu den SI erscheint nicht.Ich wunder mich nämlich weil die Datei ( DLCShiveringIsles.esp ) aktivirt ist.Ich hab alles richtig Installiert wie es in der Readme steht:?.Meine Modliste:
Oblivion.esm Masterdatei
DLCShiveringIsles.esp

P-froggys Combat.esp
RealisticForceHigh.esp​

mFG​

Altair11​

Zuletzt bearbeitet:
@BenWan: Ja hab ich ferade gemacht aber kein Unterschied,soll die SI datei AN oder AUS sein?Weil bei mir hat sie das Kreuz an.

@MvC SI
@Altair11 wenn dus spielen willst an;)
Du kannst auch mal nochmal alles, sprich OBL+SI, neu installieren, und alle Ordner die mit Oblivion zu tun haben löschen (sichere dir die saves evtl. auf einer anderen Platte und lösche auch diesn Ordner).
mfg

• Like
Reaktionen: B-Rabbit
Wenn du es als letztes Installiert hast und nicht genug da war,ja aber eig. sollte das eine Meldung kommen das du zu wenig Platz hattest und die Installation sollte abbrechen.

Aber die Instillation ging zu Ende und die esp. war auch da ich such mal in paar Ordnern nach SI dateien,sollte Morgen fertig sein.

Kann das vllt sein das auf manchen Pcs je nach Einstellung sobald die eine Festplatte voll ist auf der anderen weiter installiert wird?

Hi,
die Festplatte soll nie ganz voll sein. Es sollte immer noch so ca. 1GB frei bleiben. Wie hast du denn Oblivion + SI installiert?
Mein Tipp:
Oblivion installieren.
SI installieren.
SI-Patch 1.20416 installieren.
So funktioniert es bei mir einwandfrei.
MfG.
Aspiria

ich hatte auch das problem und ich habe es so gelöst:

Version auf 1.2 patchen ;)

dannach gings bei mir und ich hatte genau die gleichen vorkommnisse wie du

Ich hab den neusten Patch.Und in Oblivion Ordner geschauht und SI datein waren vorhanden.Ich glaub es könnte dran liegen das ich mit meinem neuen CharLv 10 bin.