NEUAUFLAGE DER WARMONGER
Version: 2.0
Den Bockmist den ich bei der Erstellung verzapft habe, kann nicht mehr gefixt werden, ich habe nämlich die Bretonen überschrieben. Deswegen erschaffe ich die Rasse neu, da ich es nicht leiden kann unfertige Arbeiten auf sich beruhen zu lassen.
Tut mir leid, das ich da Mist gebaut habe.
Was sich an den Warmonger ändern wird:
- Neue Gesichter (männlich/weiblich)
- Ohrringe aufteilen, 3 männlich und 3 weiblich (Ist eine Idee, die ich versuchen werde umzusetzen)
- Mehr Standart Haare werden hinzugefügt
- Tattoos kommen hinzu (allerdings erst mal nur für Frauen)
- Augen aus Capucines Character Expansion (Insgesamt sind es 111 Augen Glow und Normal)
- Die Haare aus Corean Hair kommen auch hinzu (müßten um die 26 Haartypen sein)
Neuigkeit: Nachher gibt's neue Screenshots. *froi*
Hier die Screenshot der männlichen Rasse:
Jetzt wäre nur noch der Teil mit der Gefängniszelle beim Start eines neuen Spiel und dann käm auch schon der weibliche Part mit allem was dazu gehört, der weibliche Part enthält ein paar schmankerl die ich euch erst einmal nicht verraten werde.feif:
Taadaa
Bitte schön, der weibliche Part:
Version: 2.0
Den Bockmist den ich bei der Erstellung verzapft habe, kann nicht mehr gefixt werden, ich habe nämlich die Bretonen überschrieben. Deswegen erschaffe ich die Rasse neu, da ich es nicht leiden kann unfertige Arbeiten auf sich beruhen zu lassen.
Tut mir leid, das ich da Mist gebaut habe.
Was sich an den Warmonger ändern wird:
- Neue Gesichter (männlich/weiblich)
- Ohrringe aufteilen, 3 männlich und 3 weiblich (Ist eine Idee, die ich versuchen werde umzusetzen)
- Mehr Standart Haare werden hinzugefügt
- Tattoos kommen hinzu (allerdings erst mal nur für Frauen)
- Augen aus Capucines Character Expansion (Insgesamt sind es 111 Augen Glow und Normal)
- Die Haare aus Corean Hair kommen auch hinzu (müßten um die 26 Haartypen sein)
Neuigkeit: Nachher gibt's neue Screenshots. *froi*
Hier die Screenshot der männlichen Rasse:
Jetzt wäre nur noch der Teil mit der Gefängniszelle beim Start eines neuen Spiel und dann käm auch schon der weibliche Part mit allem was dazu gehört, der weibliche Part enthält ein paar schmankerl die ich euch erst einmal nicht verraten werde.feif:
Taadaa
Bitte schön, der weibliche Part:
Zuletzt bearbeitet: