Projekt Warmonger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shi Zon

Reisender
NEUAUFLAGE DER WARMONGER

Version: 2.0

Den Bockmist den ich bei der Erstellung verzapft habe, kann nicht mehr gefixt werden, ich habe nämlich die Bretonen überschrieben. Deswegen erschaffe ich die Rasse neu, da ich es nicht leiden kann unfertige Arbeiten auf sich beruhen zu lassen.

Tut mir leid, das ich da Mist gebaut habe.


Was sich an den Warmonger ändern wird:

- Neue Gesichter (männlich/weiblich)
- Ohrringe aufteilen, 3 männlich und 3 weiblich (Ist eine Idee, die ich versuchen werde umzusetzen)
- Mehr Standart Haare werden hinzugefügt
- Tattoos kommen hinzu (allerdings erst mal nur für Frauen)
- Augen aus Capucines Character Expansion (Insgesamt sind es 111 Augen Glow und Normal)
- Die Haare aus Corean Hair kommen auch hinzu (müßten um die 26 Haartypen sein)


Neuigkeit: Nachher gibt's neue Screenshots. *froi*

Hier die Screenshot der männlichen Rasse:
warmonger.jpg
warmonger2.jpg

Jetzt wäre nur noch der Teil mit der Gefängniszelle beim Start eines neuen Spiel und dann käm auch schon der weibliche Part mit allem was dazu gehört, der weibliche Part enthält ein paar schmankerl die ich euch erst einmal nicht verraten werde.:pfeif:

Taadaa

Bitte schön, der weibliche Part:

warmonger3.jpg
warmonger4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hast du denn einen Screenshot?
Nur fragen? Du kannst mir die Fragen als PN zukommen lassen, ich denke ich kann sie für dich übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Den Bretonen hab ich dieses mal kein Haar gekrümmt, versprochen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese beiden "warmonger" sehen echt gefährlich aus, wenn man ihre Mimik anschaut.... :) Ob man mit ihnen auch Späßchen machen kann? Ich habe einen Stufe 56-Magier der nur darauf spezialisiert ist Blitze zu werfen. Und ganz un-gecheatet. :)
 
Diese beiden "warmonger" sehen echt gefährlich aus, wenn man ihre Mimik anschaut.... :) Ob man mit ihnen auch Späßchen machen kann? Ich habe einen Stufe 56-Magier der nur darauf spezialisiert ist Blitze zu werfen. Und ganz un-gecheatet. :)

Grimassen via Actors in Charge müßte eigentlich gehen, hab ich nicht ausprobiert:D, das sie etwas düster drein schauen, war gewollt. :evil:

Man kann auch als "guter" Oblivion mit ihnen genießen.
 
Wie bereits angekündigt, habe ich die Warmonger nochmal kreirt und werde mein bestes geben, meinen fatalen Anfängerfehler wieder wett zu machen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.