Warhammer Mark of Chaos - Wie updaten?

A-Bomb

Ehrbarer Bürger
Moin moin,

Also ich habe mir vor einiger Zeit in großer Erwartung Warhammer Mark of Chaos gekauft um die Zeit bis zum Release des mmorpgs zu überbrücken. Für alle Unwissenden, Warhammer Mark of Chaos ist ein Strategiespiel ohne lange Aufbauzeiten, man kriegt Geld, stellt sich ne Armee zusammen und prügelt los.

Die beiden Kampagnen haben mir sehr viel Spaß bereitet, allerdings war das für einen Zocker Veteranen wie mich (Ich weiß das Eigenlob stinkt, aber ich konnte es in dem Moment nicht anders beschreiben ;) ) doch eher ein kurzweiliges Vergnügen. Also habe ich entschlossen mich in ein paar Onlinespiele zu stürzen, ich klicke also auf den Mehrspielermodus, doch ich bekomme eine Meldung, ich solle doch bitte mein Spiel updaten.

Gesagt getan, ich benutze also einfach den Auf Update prüfen Button im Hauptmenü, doch der zeigt mir an das es zur Zeit keine neuen Patches gäbe.

Ich habe auf ein paar Fanseiten herumgeschaut, doch dort habe ich auch noch nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel so hinbiege das ich in den Mehrspielermodus gehen kann?

mfG A-Bomb

Also ich glaub du kannst da gar nichts machen ich selber hatte das problem bei Rise of Ledgens und da gings mir genau so also mach dir nichts draus da einfach die schlampige programierung schuld

Ich hab den Patch jetzt manuell runterladen müssen, aber seitdem ich den Patch hatte funktioniert der Automatische Update Button nun auch wieder, also Problem ist sowieso erledigt nun.