Idee Waldläuferin/Jägerin - Rüstung

Lightcatcher

Neuankömmling
Hallöchen.....


Ich suche schon seit längerem eine Waldläuferrüstung für weibliche Chars die wirklich gut aussieht. Alles was ich bisher gefunden habe war entweder ziemlich matschig bei den Texturen (einfach zu wenig Details) oder sah von vornerein schon schlecht aus:(

Ich habe nun im Internet ein Bild gefunden das EXAKT den Rüstungsstil darstellt den ich suche. Farbe, Details, Form...... einfach alles. Diese Rüstung wäre perfekt!!!

Hier das Bild (das einfach nur hammer ist)

archer-portraitbea.jpg



Könnte sich jemand von euch vorstellen so eine Rüstung zu erstellen???
Ich glaube nicht nur ich würde da Luftsprünge machen8)

Zu den Rüstungswerten:
Da ich die Rüstung bei meinem Char schon dauerhaft tragen möchte wäre es okay wenn man die Werte der Glasrüstung übernimmt. Das es eine leichte Rüstung ist dürfte logisch sein.^^


Falls ich bei der Erstellung irgendwie helfen kann, würde ich das auch gerne tun. Ich arbeite seit über 9 Jahren mit Photoshop und denke das es sicher die ein oder andere Sache gibt die ich für diese Mod damit machen kann.^^
 
Das Bild der Rüstung sieht geil aus. Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann leider keine Rüstungen erstellen. Hoffe dennoch, dass jemand sich bereit erklären würde, die Rüstung zu erstellen.

mfG Friedolin2
 
Nun denn,

ich habe mir jetzt erstmal soweit selbst geholfen in dem ich die klassische Lederrüstung farblich verändert habe. Sie ist nun nicht mehr in diesem hässlichen schwarz-braun sondern in einem schönen Dunkeloliv. Gürtel, Bänder und Gürtelschnallen sind natürlich nach wie vor in braun.
Außerdem habe ich die Rüstung nun mit den Werten der Glasrüstung versehen. So kann ich meinen neuen (naja fast) Waldläuferstyle immer und überall tragen.

Außerdem habe ich den Elfenbogen modifiziert. Das Holz ist nun dunkler und die Verzierungen sind nicht mehr in Gold sondern aus halb-geschwärztem Stahl.

Hier mal ein Bild:

http://i183.photobucket.com/albums/x60/Lighti85/OblivionGreen.jpg


Das ist zwar nun eine ganz gute Zwischenlösung für mich (falls jemand die Dateien dazu haben möchte fragt einfach) aber eine Rüssi wie aus dem Bild aus meinem Startpost wäre trotzdem das Non-Plusultra!

Ich finds übrigens klasse das ich mit diesem Wunsch nicht alleine bin.:)

Ich hoffe echt das sich jemand der Sache annimmt.
 
Heyho,
sieht doch ganz gut aus Deine Retex. Hab da noch ne Idee; Wenn Du eine Robe nimmst, sie ebenfalls in dieser Farbe texturierst und sie im CS nur als "Lower Body" machst (Also Upper Body raus) hast Du sozusagen einen "Gehrock" unter der Rüstung; Das könnte sich vllt ganz gut machen. Ich glaub dann hätte ich die Rüstung auch ganz gern ;)
 
Ich denke ein Umhang würde auch gut dazu passen.
Dazu könnte ich dir den Mod empfehlen
Klick

Ich hab ihn schon und er ist wunderbar. Aber der Umhang bewegt sich nicht so wirklich mit den Bewegungen des Char.

;fg Sligo
 
sry fürs ausgraben :-D

gibt es vllt eine rüssi mit gleicher oberkörperform, also nur vom mesh her so wie auf dem bild?

dann könnt ich mal bisschen rumprobieren, aber ich bekomm den oberkörper einfach nicht hin

danke