Suche Waffenbuffs

clank91

Fremdländer
Hi forenmember
wollt nur wissen ob ihr vielleicht eine mod kennt die waffenzauber hinzufügt? also ich stell mir das so vor:
-Sowas wie Waffen verzaubern( halt das übliche mit gift, feuer o.ä. schaden)
-NUR das jetzt temporär

Heißt ich will ne reihe an zaubern haben die meiner waffe kA so für ne bestimmte zeit eben verzaubert.


Die idee kam mir als ich an World of warcraft an den schammi denken musste :p

Was auch alternativ gehen würde wenn man die gifte die man auf die waffen macht für ne bestimmte zeit drauf lässt und nicht nach einen schlag wieder weg macht.
Aber das obere würd ich bevorzugen :D

Danke schonmal!!
 
hmmm ich denke das geht nicht n zauber auf ne waffe zu sprechen ohne n sigiilstein draufzuklatschen oder in der geheimen uni n zauber zu machen:?
 
du könntest das Schwert auch im CS mit 'nem Zauber belegen (der wäre auch nur temporär, da man den Zauber nicht unendlich oft benutzen kann, sondern ihn immer wieder aufladen muss) - ich glaube allerdings, dass du eher einen Zauber scust, den du ingame aussprichst, der dann auf dein Schwert gelegt wird
warum versuchst du es denn nicht mit Giften-ok die halten net lang aber immerhin...
 
Also auf Zeit nen Zauber drauf zu machen geht glaub ich nicht, aber wenn du möchtest, das nach 1-mal schlagen der Zauber wieder weg ist, stell doch einfach ein, dass die Ladung deiner Waffe niedrig ist. Dann musst du die magische Waffe halt jedesmal wieder aufladen, wenn du den Zauber brauchst.
 
ich wollt eigentlich genau sowas wie ein gift nur als zauber, mit einem unterschied das das länger als ein hit halten soll
eben so als ob ich die waffe verzaubern würd nur das das ja wieder ewig hält es soll aber zeitlich begrenzt sein

Klar ich könnt einfach ein gift nehmen aber da dann das selbe problem es sollte wenns geht mehr als ein schlag halten
sinn davon war halt (jetzt in meinen Augen) bestimmte magiezweige auch für nichtzauberer interessanter zu machen oder eben für hybridchars(wenns solche zauber gibt, wenns gifte sind ist es natürlich nicht von zauber abhängig).
 
@Meister von Cyrodiil
ich wurd wohl wieder nicht verstanden :roll:
ok hier nochmal ganz ausführlich:
>>nahkämpfer
>>UNVERZAUBERTE Waffe
>>einen Zauber der die Waffe mit Feuerschaden bei berührung veraubert(eben bei treffer) --Hält XX Sekunden--
>>ich klopp ein bisschen herum
>>XX Sekunden enden: UNVERZAUBERTE Waffe (oder das was ich vorher hatte)


Heißt der Zauber ist wie ein Zauber der vorübergehend meine werte endert NUR das er anstatt mich verzaubert die waffe verzaubert und das eben für einen bestimmten zeitraum
 
Ahhh, jetzt versteh ichs. Aber eine Waffe "kurz" verzaubern geht meines Wissens nicht. Eine verzauberte Waffe macht auch erst Feuerschaden, wenn man den Gegner trifft. ;)
 
ok dann nehm ich einfach mal so hin das das mit dem verzaubern nicht geht, wenn jemand was einzuwenden hat gern her damit :)

Ok dann zu den giften, ist es möglich mit ner mod die anzahl der schläge für die gifte einzustellen? sodass sie zum Beispiel nicht nach einem sondern nach 5 schlägen nicht mehr vergiftet ist
Oder am besten eben auch zeitlich begrenzen, dann nciht nach anzahl der schläger sondern nach sekunden/minuten oder sowas


Ah ok neuer einfall: Wenn das mit den giften gehen sollte was ich annehme weil das ja bestimmt einfach irgendwo gespeichert ist, kann man dann vielleicht einen ZAUBER erstellen der die Waffe vergiftet?

Was mich nämlich an Giften ein bisschen stört ist das waffen wirklich nur ein schlag vergiftet bleiben und man sie dann wieder vergiften muss und das während des kampfes. Das zieht meiner meinung nach ein bisschen am spielspaß
 
ok kleines gespräch am rande, aber bitte wieder zurück zu meinem problem :p

Kennt jemand so ein plugin wie ich es beschrieben hab? und wenn nicht meint ihr das wäre aufwendig so was zu machen? also ich kenn mich mit dem cs noch so gut wie gar nicht aus


//EDIT
Kennt echt keiner so ein mod? Vielleicht einer der meint sowas mal eben zu machen also die mod?
 
Zuletzt bearbeitet: