Waffen

Mit welchen Waffen kämpft ihr (ohne Modwaffen)

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW, 100% meine Antwort :-D:-D:-D!!!!!

Kicher. 1. der Umfrage, erster der antwortet. Nur ist "sonstige" und "sonstige Waffen" doch das selbe?? Klingt für mich jedenfalls blöd, ich kann's nicht unterscheiden.
Evtl ersetzt du "sonstige Waffen" durch "Uniques (Einzigartige (Goldbrand, Umbra)" und "sonstige Waffen" durch "Faust".

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das für Leute ohne Waffen und das andere für Mods.........(?)

Ich nehme eindeutig Daedrische Waffen. Jedenfalls, wenn ich keine Mods habe.^^

Bis kurz vor gesetrn, Derd

Ich benutze seit 20 Leveln mein BlackLuster Long Sword 8)

Aber ich hab auch mal ne zeitlang mit nem Glas Claymore gekämpft, deswegen hab ich mal für Glaswaffen gestimmt :)

Ich kämpf immer mit den bestmöglichen Waffen :-D
Bin halt Profitspieler^^ Aber da ich finde, dass die Vulkanglaswaffen am coolsten Aussehen, hab ich mal für die gestimmt.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Daedra-Waffen und Dremora-Waffen.
Ich benutze immer ein Dremora-Langschwert, aber aber ausversehen für Daedra abgestimmt.

Ich benutze grundsätzlich Lang- und Kurzschwerter mit dem höchsten Schadenswert. Allerdings finde ich die Elfenwaffen vom Optischen her am besten, deshalb meine Stimme dafür...

MfG

Hi leute

ich wollte von euch mal wissen mit welchen Waffen ihr kämpft.

Verfolgst du mit dieser Umfrage einen bestimmten Zweck, oder ist das pure Langeweile?

Wenn sie einen bestimmten Zweck hat, dann würde ich den gerne (per PN) erfahren und bin dann auch bereit die Umfrage wieder zu öffnen.

Wenn die Umfrage 'nur so' erstellt wurde, bleibt die zu, das müssen wir nicht schon wieder haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.