Construction Set waffen modden

ninalein91

Neuankömmling
habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden..
ich wollte fragen ob es ein programm gibt um waffen zu modden
am bessten mir downloadlink und einer beschreibung wie es geht
lg

Morgen

Was snip heißt weiß ich nicht ^^.

Aber was willst du modden ? Willst du eigene Waffen moddeleiren oder nur Werte verändern oder willst du welche downloaden könntest dass mal bitte genauer erklären. Solltest du "eigene" Waffen "modden" wollen kannst du in tutorial Bereich mal nachschauen.

Ne das ist tausend mal einfacher :) ich schau mal ob ich in Tutorial finde und editiere das hier rein. Ansonsten schreib ich dir morgen selbst mal ein kurzes.
btw: schön das jemand um diese Uhrzeit auch noch was ist ^^.

Edith:
Hier gibts ein kleines Tutorial für Waffen und Rüstungen dafür brauchst du dann auch nur das CS (Construction-Set) und das gibts hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ninalein91
Diese Einführung ist auch sehr ausführlich - beschränkt sich jedoch nicht auf Waffen, sondern bietet eine sehr gute allgemeine Einleitung in Blender. Danach solltest Du also auch in der Lage sein, Waffen und dergleichen selbst zu modellieren. :)

http://de.wikibooks.org/wiki/Blender

Außerdem gibt es viele weiterführende Links und Vertiefung, falls Du noch mehr Wissen benötigen solltest.

Hi, ich hätte da auch eine Bitte: Ich habe auch ein eigenes Schwert mit Blender erfolgreich modeliert und möchte es nun gerne mit Nifskope in das Spiel exportieren, nur habe ich keinen Plan wie man die nötigen Kollisionen und andere Einstellungen vornehmen muss.

Gibt es irgendwo ein deutsches (mein Englisch ist nicht wirklich sehr gut) Tutorial oder hätte jemand die Güte es mir kurz zu erklären? Ich bin leider im Netz nicht fündig geworden.

LG

black Hawk