Problem Waffen hängen durch Rüstung

tdk01

Neuankömmling
hi,
das hier gezeigte problem hab ich bei allen 2 hand waffen egal ob schwert, axt, etc. die rüstung hier ist zwar ne mod, allerdings hab ich bei der gravierten nordrüstung dasselbe problem (hab nur texturen von amidianborn drauf).

kann ich da irgendwas machen mit dem creationkit oder nifskope damit das weggeht bzw normal aussieht???

danke schonma im voraus

lg

edit: hab das grad bei nexus gefunden, könnt mir das evt bei dem problem helfen?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods...eview%3D&pUp=1

wie gesagt das problem ist net nur beim dragon knight armor sondern auch beim gravierte nordrüstung (nur amiadianborn texturen). und mit dem ck oder nifskope geht der net oder?

Na, ich meinte, du möchtest mal bitte die Mod, die du verlinkt hast, ausprobieren.

Wenn sie dein Problem behebt - gut; wenn nicht, schauen wir mal. ;)

Also, mal nebenbei: Ich habe die Clipping-Fehler auch, wie wohl die meisten Spieler.

Gruß
Elandra

nein das problem besteht noch immer sowohl bei dragon knight als auch der normalen gravierten nordrüstung. das erstaunliche ist nur bei stormlord armor habe ich absolut keine probleme und ist auch ne mod wie dragon knight

Wie gesagt, die Clippingprobleme sind der Normalfall und bis auf die Mod wüsste ich auch keine andere Lösung. Der Autor bietet allerdings an, auf Anfrage weitere Anpassungen vorzunehmen. Schreib ihn doch mal an.

edit: erstaunlicherweise funzt es jetzt? nachdem ich skyrim ein 2 neugestartet habe...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip braucht man dafür einfach nur das richtige Skelettmodell, ich suche zurzeit auch eins was Umhang, Tasche, 2 Handwaffe bzw. Einhandwaffe + Schild auf dem Rücken gut darstellen kann. (Umhang + Tasche --> Mod Frostfall).

Realistic Weapon Positions werde ich heute mal probieren, sieht schon gut aus. =)