hallo,
ich hab mich mal daran versucht, eine waffe mit blender zu modeln. alles hat geklappt, auch mit der texturirung und mit der physik.
nur wird die waffe jetzt viel zu dunkel dargestellt. man sieht nur dann etwas, wenn man die beleuchtung-auf-max option im CS benutzt. die textur is also da, aber die helligkeit ist falsch, auch wenn ich den betreffenden regler (in nifskope) aufs maximum einstelle.
ich habe den verdacht, dass ich an der falschen schraube drehe. ich habe in verschiedenen tuts nachgeschaut, da steht aber immer nur was man machen muss, nicht was es auslöst.
kann mir jemand sagen, wie man die helligkeit höherstellt? oder woran so eine falscheinstellung liegen könnte?
ich hab mich mal daran versucht, eine waffe mit blender zu modeln. alles hat geklappt, auch mit der texturirung und mit der physik.
nur wird die waffe jetzt viel zu dunkel dargestellt. man sieht nur dann etwas, wenn man die beleuchtung-auf-max option im CS benutzt. die textur is also da, aber die helligkeit ist falsch, auch wenn ich den betreffenden regler (in nifskope) aufs maximum einstelle.
ich habe den verdacht, dass ich an der falschen schraube drehe. ich habe in verschiedenen tuts nachgeschaut, da steht aber immer nur was man machen muss, nicht was es auslöst.
kann mir jemand sagen, wie man die helligkeit höherstellt? oder woran so eine falscheinstellung liegen könnte?