Wäre ein zweites Addon erwünscht?

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Ich bin schon ziemlich enttäuscht das in Sachen TesV nichts neues angkündigt wurde.Da werden die Falloutspieler mit Erweiterungen und Neuankündigungen förmlich zugeschissen aber für die TES-REihe ruhen die Arbeiten seit fast zwei Jahren.
Ich denke mal auch, das Shivering Islands auch nicht jedermans Sache ist.
Ich habe es auch nur als Ressourcengrundlge installiert um einige Mods spielen zu können.
Themen gäbe es ja genug. ZB. eine Überleitung Oblivion zum neuen TES ähnlich Gothic III(nur in bedeutend besserer Qualität) oder auch Stalker hat so was gemacht.
Soetwas wäre bestimmt bis zum Weinachtsgeschäft machbar, auch mit einem kleinen Team und wenig finanziellen Mitteln. Da das technische Grundgerüst ja vorhanden ist und große Entwicklungszeiten nicht von Nöten sind.
Die zwei angekündigten Romane finde ich nach zwei Jahren Funkstille, gelinde gesagt etwas dürftig.Die kommen wieso erst für den englischsprachigen Sprachraum, wer weiß wann in anderen Sprachen wenn
überhaupt.
 
Also du wünschst dir ein 2. Addon zu Oblivion das zu TES V überleitet?
Also ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll^^
Gab es ne Überleitung von Morrowind zu Oblivion? (Habs nie gespielt :bong:)
Ich denke auch das die TES Teile keine Verknüpfung in der Geschichte haben?!:huh:

Korrigiert mich bitte!
 
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall aber die Geschichten die, die TES Spiele bisher erzählt haben hingen wenig bis gar nicht zusammen (Storytechnisch, man konnte es spielen ohne die Vorgänger zu kennen) von diesem Punkt aus gesehen ist es aber kein muss.

EDIT: Ach und SI fand ich schon sehr überzeugend besonders nach der mageren Pluginsammlung KotN.
 
Ein weiteres Addon für Oblivion wäre nach meiner Meinung schon wünschenswert. Man bedenke wieviel Leute es heute noch spielen.
 
Auch wenn ich mir ein weiteres Add-On durchaus wünschen würde...... Eigentlich bin ich eher dagegen.... Klingt komisch, ist es aber nicht wirklich.

Denn mir ist es lieber, das die die Manpower in die Entwicklung von TES V stecken, als Leute davon abzuziehen, um ein weiteres Add-On zu machen. Alles, was die bei Bethesda jetzt noch für Oblivion machen, verzögert IMO nur TES V.
 
der meiknung bin ich auch. Ich bin auch nur am hoffen das es überhaupt eibn TES5 geben wird. Ich hasse das wenn die Programmierer erst nach 3 oder 4 jahren sagen das sie schon ewig programmieren. Ein Add on ist auch nicht wünschenswert, da es schon so viele gute mods gibt die ein Add on ersetzen.
 
Ich glaube nicht das ein weiteres Addon die Entwicklung von TesV verzögern wird. Man sieht es ja in welcher kurzen Reihenfolge die Erweiterungen für Fallout herausnringen, wenn erstmal das technische Gerüst steht.
Da ja TesV diese Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen wird, wäre ich schon froh wenigstens so etwas unterm Gabentisch liegen zu haben.
Die Überleitung stelle ich mir so vor, daß die Handlung mit dem Gespräch mit Ocato nach dem Sieg über Mehrunes Dagon beginnt.Das da eine Questabfolge gestartet wird in der die Region die Hauptrolle spielt in der auch der neue Tes- Teil spielt.Dazu muss auch nich die ganze Region neu texturiert werden sondren nur die ausgestaltet werden die von TesIV schon einzusehen waren.
Und eine Handlug über die neuen Machtverhältnisse,vieleicht auch neuen Kaiser, und Querverweise auf Ereignisse in TesV.
 
Ich glaube nicht das ein weiteres Addon die Entwicklung von TesV verzögern wird. Man sieht es ja in welcher kurzen Reihenfolge die Erweiterungen für Fallout herausnringen, wenn erstmal das technische Gerüst steht.

Man bedenke wie verbuggt die DLC'S und die Patches für Fallout 3 sind.
 
Ich glaube nicht das ein weiteres Addon die Entwicklung von TesV verzögern wird. Man sieht es ja in welcher kurzen Reihenfolge die Erweiterungen für Fallout herausnringen, wenn erstmal das technische Gerüst steht.
Da ja TesV diese Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen wird, wäre ich schon froh wenigstens so etwas unterm Gabentisch liegen zu haben.
Die Überleitung stelle ich mir so vor, daß die Handlung mit dem Gespräch mit Ocato nach dem Sieg über Mehrunes Dagon beginnt.Das da eine Questabfolge gestartet wird in der die Region die Hauptrolle spielt in der auch der neue Tes- Teil spielt.Dazu muss auch nich die ganze Region neu texturiert werden sondren nur die ausgestaltet werden die von TesIV schon einzusehen waren.
Und eine Handlug über die neuen Machtverhältnisse,vieleicht auch neuen Kaiser, und Querverweise auf Ereignisse in TesV.

Tja.... Add-On ist ja auch nicht gleich Add-On...Ausserdem : Egel wie...da müssen Leute abgestellt werden, die daran arbeiten, es kontrollieren, an Details basteln...... und das kostet Manpower...also verzögert es auf jeden Fall!
 
Ja, wenn das Spiel "Mehrin" endlich fertig gestellt und als kostenpflichtiges DLC veröffentlicht wird, dann denke ich schon, dass noch "Platz" für ein Add-On bis zur Veröffentlichung von TES 5 ist. Oder habt ihr was gegen die "Kommerzialisierung" von "Download-Contents"?

Cherubion
 
Ja, wenn das Spiel "Mehrin" endlich fertig gestellt und als kostenpflichtiges DLC veröffentlicht wird, dann denke ich schon, dass noch "Platz" für ein Add-On bis zur Veröffentlichung von TES 5 ist. Oder habt ihr was gegen die "Kommerzialisierung" von "Download-Contents"?

Cherubion

Was soll wann als was fertiggestellt werden? :huh:
 
Finde ich genauso, ein weiteres Addon brauche ich nicht, es gibt schon unzählige Mods die so was besser hin kriegen.
Bethesda soll einfach an Tes 5 weiterarbeiten und uns über ihre Erfolge berichten.

 
Ich würde mich über ein neues Addon freuen, da es neue Meshes usw. zum modden liefern würde. :)

Aber ich glaube nicht daran, dass es eins geben wird...
 
Mir reicht die Fülle an Modellen (Ressources), die es schon für Oblivion gibt. Ein weiteres Addon halte ich für überflüssig, sowieso da ich mir eher einen weiteren TES-Teil wünsche.