Construction Set Wachen-Suche

Wavebreaker02

Reisender
Hi Leute.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man einen Begleiter dazu bringen kann einfach durch die Gegnd zu laufen und wenn eine Wache weniger als 400 Units an den Begleiter harankommt von ihm angegriffen wird?

Zusammengefasst:

- Begleiter läuft überall herum
- Wenn eine Wache während des Rumlaufens weniger als 400 Units an ihn herankommt, soll sie von ihm angegriffen werden


Es wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnte ... :?

MfG Wave
 
hmmm.........mmmm..... willst du es im construction set machen ? Oder im ingame ? Im constrcution set brauchste nen script und anosnten kann ich ent helfen syr
 
Ich möchte einen Zauber machen, der den Begleiter herumlaufen lässt und dabei die in angriffsweite befindenden Wachen attackiert.
 
hmmm.........mmmm..... willst du es im construction set machen ? Oder im ingame ? Im constrcution set brauchste nen script und anosnten kann ich ent helfen syr
Im Ingame?? und ne Menge Rechtschreibfehler(aber da du Legasteniker bist wies in der Sognatur steht is es net so machtig)
Lest doch die Beiträge die geschrieben werden danach nochmal durch. Wie soll er bitte sowas ingame machen, also bitte^^.
hmm überlegen ob ich helfen kann sonst wird der nächste Beitrag gelöscht.
Versuchs im Skriptthread^^
 
Man könnte vielleicht einen Zauber mit dem Script-Effekt machen, wozu man allerdings zuerst das Skript braucht^^
Und da kann ich dir leider nicht helfen, aber wie schon gesagt: Die Jungs im Skriptthrad kennen sich damit aus.