Wachen sind unfähig mich in Gefängnis zu bringen

Hondil

Neuankömmling
Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe diese Quest in Markath mit den Abgeschworenen gemacht. Nun bin ich im Bereich reach ein gesuchter Verbrecher. Bezahlen geht nicht, bestechen funktioniert da auch leider nicht. Dann sag ich den Wachen das sie mi9ch halt ins gefängniss schmeißen sollen, aber wenn sie das sagen "Aus der cidna-mine enkommt niemand" kann ich entweder das gespräch abbrechen oder fragen was das problem ist. egal was ich mach sie sagen mir imer wieder das ich ein verbrchen begangen hab, lande aber nie im Gefängniss. Was kann ich da machen?
 
Du könntest einen Konsolenbefehl probieren, der folgende ist aus Oblivion, vielleicht funktioniert er auch in Skyrim:
Code:
player.payfinethief
oder
Code:
player.payfine
 
das problem mit den wachen in markath ist weit verbreitet. man hofft auf einen patch, da es sich nunmal um einen bug handelt. da ist auch mit konsolenbefehlen nichts zu machen.
 
Leider nicht, den ich werde wieterhin dauerhaft von Wachen angesprochen. Ne alte Spieldatei will ich net laden, weil mir dann sehr viel weggeht und auf einen Patch will ich ehrlich gesagt nicht warten. Das heißt entqweder meide ich jezt reach oder ich muss die komplette stadt auslschen. Schade :cry: