Hi Sancho
Ruhig bleiben.
Und nicht gleich Schlußfolgerungen oder Verallgemeinerungen bzw. Feststellungen treffen, die man vielleicht aus Beiträgen ziehen könnte aber nicht muß. Zumindest nicht ohne etwas zu hinterfragen.
Und wenn man Zitate nutzt,dann sollte man sie auch dem zuordnen,der sie gemacht hat. Dein erstes Zitat ist nämlich nicht von mir,jedenfalls nicht aus diesem Thread.
So wirkt eher ihr hier.
Er hat nicht einfach so aus der Ferne aus Jux auf Leute geschossen, wie du das vielleicht tust, sondern ohne es zu merken einen Nicht-Feind während des Kampfes getroffen.
Hauptsache jemanden niedermachen, der ein anderes Spielempfinden hat - und die Sachen dann auch noch verdrehen. Er sagt, dass er vermutlich in einem Kampf aus Versehen jemanden (der kein Feind ist) ohne es zu merken getroffen hat, nicht, dass er wie ihr einfach aus Lust und Laune irgendwelche Verbrechen begeht.
Ich wollte in meinem Beitrag keinen Roman schreiben, aber ich habe auch nur auf Gegner geschossen,die mich angegriffen haben (mehrere Zauberer) die gleichzeitig in einen Kampf mit den Kaiserlichen aus der Burg verwickelt waren,von denen ich dann einen im Tümmel des Gefechts traf,woraufhin mich diese dann auch angriffen. Ansonsten unterscheide ich mich kaum von einem normalem Spieler mit einem halbwegs gesundem Rechtsempfinden. Mein Char auf Level 57 hat noch nicht einen Mord begangen. Ich habe mich zunächst für die Seite der Sturmmäntel entschieden gehabt und dementsprechend auch Ihre Patroillen mit Gefangenen angegriffen und diese befreit (zwangsweise ohne Zeugen um weiterspielen zu können). Gleichzeitig gefällt mir aber auch der Umgang der Sturmmäntel und Teilen der Nord mit Minderheiten nicht. Da muß ich ganz differenziert rangehen,da läßt mir Skyrim leider keine andere Wahl.Es ist schwer sich für Gut oder Böse zu entscheiden,da auch der berechtigte Freiheitswillen der Sturmmäntel nicht nur Gutes beinhaltet. Aber das nur zu meiner Spielweise.
Mein Schlußsatz bezog sich auch nicht auf den Threadersteller, sondern auf diejenigen die schon wieder mit Bugvorwürfen kamen.
Die Bugs, die ich bisher feststellen konnte,ergaben sich bisher nur aus Mods, die ich installiert habe. Nachdem ich entsprechend ausprobiert und notfalls aussortiert habe, habe ich nicht einen einzigen Absturz oder was ich wie was mehr. Und ich nutze derweil ca. 140 Mods. Ich meine jetzt damit nicht die Mods bzw. Probleme, die nach Steam-/Bethesda-Updates auftreten. Da die meisten Modder ja Ihre Mods sehr gut pflegen, halten sich diese zum Glück auch in Grenzen bzw. werden durch Community-Patches wie für Midas,JSwords,SkyMoMod... schnell beseitigt.
Gruß doritis