Wabbajack?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe einmal den Stab Wabbajack von der Sheogorath Quest bekommen. Ich wollte darauf einmal fragen was der Effekt eigentlich bringt? Denn ich hab es zum ausprobieren einmal auf jemanden angewandt und es ist nichts passiert ausser das er mich angegriffen hat.

MfG
Basti

Mit Wabbajack kann man eine beliebige Kreatur (keine NPCs) in eine andere Kreatur verwandeln. Dabei kann das Resultat stärker oder schwächer werden. Aus einer Ratte kann ein Oger werden, um mal ein Beispiel zu nennen.

Sinnvoll? Eher nicht. Für mich selbst eher ein Fun-Item.

:bye:

Das ist ja wirklich nur ein Fun Item. Ich hätte nicht gedacht das Bethesda solche Eastereggs eingbaut hat. :-D

Nein, das ist nicht Sheogoraths Stab (SI), das ist der Stab, den man bei der Sheogorath Schreinquest (Oblivion-Vanilla) bekommt.

:bye:

Kurze Frage: Was bewirkt eigentlich der Stab von Shegorath (SI)? Ich kann mit Sheogoraths Stimme wenig anfangen.

der stab von sheogorath "friert gegner ein".das heist sie bleiben stehn könen sich net mehr bewegen und man kann abhauen.nach 15 sek gehts dann weiter

edit:während sie eingefroren sind kann man ihnen aber keinen schaden zufügen!!!

• Like
Reaktionen: bjoernret
Dann wäre der Stab ja ganz interessant für Assassinen, die hin und wieder entdeckt werden.
Man wurde entdeckt->Gegner einfrieren->Weit weg in eine dunkle Ecke rennen, sodass man nicht mehr gesehen wird->Problem gelöst

Welcher Assasine lässt sich schon entdecken?

Der Stab ist eher für Magier, die auf Fernkampf spezialisiert sind. Wenn sie von Gegnerhorden umringt sind, einmal einfrieren und den Standort wechseln.